Y/N: (rennt weinend in ihr altes Zimmer und schließt sich ein)
F/N: (schreit hinterher) Y/N warte! (Dreht sich zu Namjoon) DU ARSCHLOCH!🤬
BTS: (hören Lärm und gehen hoch wo F/N und Namjoon sind. Sehen das was Y/N sah)
Y: (wird richtig sauer) DU W*CKSER ICH HABE DIR DOCH GESAGT WAS PASSIERT WENN DU DAS HERZ VON Y/N BRICHST ODER LIEBER GESAGT MEINER SIS UND DU DU SCHL*MPE DICH BRINGE ICH PERSÖNLICH IN DIE HÖLLE. (will auf beide losgehen)
Jk+Jh: (halten Yoongi fest)
RM: (schubst Charlotte und steht auf) Halt es ist nicht so wie es aussieht lasst mich erklären was passiert ist.
Jm: Dan mal los.Was davor geschah
RM: (kommt aus dem Bad und trocknet seine Haare)
C: (schließt die Tür vom Bad)
RM: (dreht sich um) Charlotte was machst du hier und wie bist du reingekommen?
C: Ach Oppa es ist doch egal wie und woher ich gekommen bin die Hauptsache ist das ich hier bin.😏 (kommt immer näher und öffnet ihre Robe und lässt es fallen)
RM: (geht immer weiter zurück) Charlotte bitte lass das ich habe eine Freundin nein lieber gesagt habe ich eine Verlobte mit der ich sehr glücklich bin.
C: (schubst Namjoon auf Bett und setzt sich auf ihn) Ach komm wir wissen doch beide das du eigentlich kein Interesse in ihr hast. Du hast sie sogar Tage lang ignoriert und bist mit mir ausgegangen anstatt was mit ihr zu machen. 😏(Kommt mit ihrem Gesicht immer näher)
RM: (wird wütend) Charlotte hör auf oder ich mus-.😡
Y/N: (öffnet die Tür) Oppa ich habe eine😊.... Überraschung für dich.🥺Wieder zur jetzigen Zeit
RM: Und das ist was passiert ist.
C: Tsk ich wollte so oder so nur dein Geld haben. (Nimmt ihre Klamotten und geht)
Y: (will Charlotte hinterher wird aber immer noch gehalten) ICH BRINGE DIESE H*RE UM!🤬
F/N: Namjoon Oppa du solltest lieber zu Y/N.
RM: Was ist wenn sie mich nicht sehen will?
F/N: Keine Sorge ich komme mit.😊
RM: (zögert) Mh Okey.F/N und Namjoon Oppa standen vor dem alten Zimmer von F/N und mir. Sie klopften und probierten reinzukommen doch es klappte nicht.
F/N+RM: (stehen vor der Tür)
RM: (will klopfen)
F/N: (hält Namjoons Arm)
RM: (schaut F/N an)
F/N: Lass es mich erstmal probieren.
RM: (nickt und nimmt sein Arm runter)
F/N: (klopft) Y/N kuzum ist alles ok?
Z: (stille)
F/N: (klopft) Y/N darf ich rein kommen?
Z: (stille)
F/N: (will die Tür öffnen ist aber abgeschlossen) Ok. Ich komme später mit essen Ok. (zu Namjoon) Komm lass uns runter.
RM: (nickt)😔
F/N+RM: (gehen runter)Im Wohnzimmer
F/N+RM: (kommen ins Wohnzimmer)
Jh: Und was ist passiert?
V: Und wo ist Y/N?
RM: Es hat nicht geklappt sie will nicht raus.😔
J: Kopf hoch morgen nach dem Training wird es bestimmt schon anders aussehen.Bei Y/N
Y/N: (weint immer noch) Dieses Arsch. Darum hatte er nie Zeit für mich. (Bekommt eine Idee und nimmt ihr Handy)
Im Telefonat
H: (tuuuut tuuut)
?: Ja Hallo?
Y/N: PD-nim?
PD: Ja Y/N was möchtest du?
Y/N: PD-nim könnte ich für eine Weile Seoul oder lieber Korea verlassen?
PD: Was? Wieso? Was ist passiert?
Y/N: (erzählt alles)
PD: Ok ich verstehen. Du kannst aber auch nicht ohne Grund Solo irgendwohin.
Y/N: Ich weiß darum habe ich gedacht das ich in der Zeit wo ich nicht in Korea bin ein Solo Album rausbringe und F/N genauso. Man kann ja sagen das ich Inspiration im Ausland suche und darum nicht da bin.
PD: Mh ok. Ich würde es ganz gut finden wenn du dann in Japan - Tokyo bist da wir dort auch einen Sitz haben aber etwas kleiner.
Y/N: Mh ok PD-nim danke. Ach und noch was könnten sie es den anderen nicht sagen wo ich bin.
PD: Selbst F/N? Eddie muss leider mit da er dein persönlicher Stylist ist.
Y/N: Ja auch vor ihr und das mit Eddie ist Ok zumindest habe ich jemanden den ich dann kenne und könnten sie bitte Eddie erzählen was passiert ist?
PD: (seufzt) Ok.
Y/N: Danke.
PD: Du wirst morgen in der Zeit wo die Jungs Trainieren und F/N ihre Fanpost beantworten muss zum Flughafen gebracht.
Y/N: Vielen Dank PD-nim. Auf wiedersehen.
PD: Tschüss. (Legt auf)
Y/N: (legt auf und guckt sich die Box in ihrer Hand an und streichelt sich dann ihr Bauch) Wie es aussieht wird dein Papa noch nicht wissen das es dich gibt. Ah lass uns mal Koffer packen. (Steht auf und packt Koffer)Am nächsten Tag
Alle-Y/N: (sind unten und frühstücken)
RM: Also Leute unser Manager hatte mich angerufen wir sollen wenn wir zum Entertainment fürs Training gehen F/N mitnehmen. Da PD-nim mit ihr was besprechen muss.
Y: Und was ist mit Y/N?
RM: Sie hat wohl heute morgen angerufen und gesagt das es ihr nicht gut geht.
J: Ok dann bereitet euch mal vor.Alle gingen hoch ziehen sich um und stiegen dann in den Van. PD-Nim hat mir eine Nachricht geschickt als sie im Entertainment angekommen sind. Ich nahm meine Koffer und stieg in das Auto ein wo Eddie schon auf mich gewartet hat.
Y/N: (steigt ein)
E: (umarmt Y/N) Ah ich habe gehört was passiert ist es tut mir so leid liebes.
Y/N: Hey ich öffne jetzt ein neues Kapitel wo ich allen zeige wie stark ich bin.😊
E: Ey und ich hole alles aus dir raus.😁
Y/N+E: FIGHTING!Wir kamen am Flughafen an ich hatte mich verschleiert doch man hat mich immer noch erkannt.
Y/N Outfit
H1: Ist das nicht Sakura?
H5: Was wo?
H26: Ja das ist sie wo ist Miracle?
H38: Vieleicht haben die zur Zeit Pause und sie geht zu ihrer Familie?
H82: Aber ihr persönlicher Stylist ist auch hier.
H93: Lasst uns warten BigHit wird bestimmt ein Update darüber geben. Warum sie alleine ist und wohin sie will.Eddie und ich stiegen in den Jet und flogen Richtung Tokyo. Die im Entertainment wurden zu PD-nims Büro gerufen.
Im Büro
A: (sitzen)
PD: So bestimmt fragt ihr euch warum ich euch alle zusammen hierher bestellt habe.
Jk: Haben wir was dummes angestellt?
V: Wollen sie die Gruppen auflösen?
PD: Was?! Nein es geht um Y/N.
F/N: Was ist den mit ihr?😮
PD: Sie und Eddie sind im Ausland. Nach dem Vorfall das mit ihr und Namjoon passiert ist wollte sie eine kleine Auszeit nehmen. Also ist sie weg geflogen.
RM: Was weg geflogen und wohin bitte!?
PD: Ich habe ihr versprochen es nicht zu sagen auch F/N kann ich es nicht sagen.
F/N: Und was sagen wir unseren Fans.
PD: Y/N wird in der Zeit wo sie nicht hier ist an einem Solo Album arbeiten. Wir sagen einfach das sie für Inspirationen ins Ausland gegangen ist und du F/N wirst auch hier in der Zeit ein Album rausholen. Ok ich hoffe es ist jetzt alles geklärt ihr könnt jetzt gehen.
A: (gehen raus)
RM: (rennt Richtung Ausgang)
V: (ruft hinterher) Hyung wo gehst du hin?
RM: Zum Dorm ich hoffe ich komme nicht zu spät. (Rennt weiter)
R: Warte wir kommen mit. (Rennen Namjoon hinterher)
DU LIEST GERADE
Das Idol und Ich 💜 (BTS Kim Namjoon) + SLOW UPDATE! (ON HOLD GERADE)
FanfictionEs ist meine erste Fan-Fiction, also bitte habt etwas erbarmen 😅. Ich hoffe es gefällt euch 😊💜.