BTS: (springen) Bangtan Bangtan.
Jk: So warum sind wir heute hier?
Jh: Ja was ist unsere heutige Mission?
R(Regisseur): Das ist eine Aufgabe die sich unser Kim Taehyung gewünscht hat.
Jm: Und das wäre?🤨
R: Ihr werdet heute ein Italienisches Gericht kochen und zwar ein Nudelgericht.
J: Oh ihr werdet so untergehen. 😈
R: Und hier kommt euer Juror und Helfer Chefkoch Sung Minho. (Chefkoch kommt rein)
BTS: 👏🏻 (klatschen)
R: Und bevor wir anfangen haben wir noch 2 weitere Gäste.
Y: Wer den bitte? 🤨
RM: Ok Leute benehmt euch etwas normal bevor wir die Gäste noch verscheuchen mit unserer Art.
J: Yah was soll das heißen jeder verliebt sich in Worldwide Handsome wenn man ihn nur für eine Sekunde sieht. 😘(Wirft einen Kuss in eine der Kamaras)
RM: (reibt sich seine Augen) Und genau das meinte ich.
R: Ok begrüßen wir unsere neustes Duo vom Haus 'Fallen Angels'!
FA: 👋🏻 (Kommen winkend rein und stellen sich neben den Chefkoch) We fly high. Anyonghaseo Fallen Angels immida. (Verbeugen sich)😁Y/N Outfit
F/N Outfit
BTS Outfit
A: (klatschen)👏🏻
V: Ok unser lieber Regisseur, will uns bestimmt sagen warum die Mädels heute da sind.
R: Ja also damit es etwas schwerer für euch wir haben wir entschieden das die Mädels eine Gruppe bilden und mit euren anderen 3 Gruppen zusammen gegeneinander antreten. Da die Mädels sich mit der europäischen Küche besser auskennen als ihr.
Jm: Yah das ist nicht gerecht. (Pout) 🥺
R: Ok erstmal müsst ihr Jungs 3 Gruppen bilden.
Staff: (reicht Blätter)
BTS: (jeder zieht eins)
DU LIEST GERADE
Das Idol und Ich 💜 (BTS Kim Namjoon) + SLOW UPDATE! (ON HOLD GERADE)
Fiksi PenggemarEs ist meine erste Fan-Fiction, also bitte habt etwas erbarmen 😅. Ich hoffe es gefällt euch 😊💜.