8. Kapitel - Ron

35 2 3
                                    

Als Ron gegangen war fühlte er immer noch den brennenden Schmerz der Ohrfeige die Sam ihm verpasst hatte. Dennoch tat Sam ihm leid und er wusste jetzt wie Sam sich fühlte. Sam war schon seit drei Jahren ein Waisenkind. Man hatte ihn weinend neben den Leichen seiner Eltern gefunden. Man weiß bis heute nicht was genau abgelaufen ist. Man brachte ihn zu seinem Großvater,  der wenig später auch verstarb. Seit dem lebt Sam alleine,  genau wie Ron. Nach der Schule ging Ron nach Hause und schmiss sich auf sein Bett. Da durchfuhr ihn ein Gedanke. Er hatte doch amys nummer. Er holte sich dass Telefon und rief an. Nach dem fünften Klingeln hob ein Mann ab. Ron stellte sich vor und fragte nach Amy. Der Mann der aich als Amys Dad entpuppte, sagte sie sei vor einer Stunde zu einem Freumd aufgebrochen. Ron wusste von wem er sprach , bedankte sich und legte auf. Er wusste wer dieser Freund war und wo er wohnte. Er schmiss das Telefon gegen die Wand und legte sich auf sein Bett. Er wollte niemanden sehen oder hören. Nach fünf minuten schlief er ein. Er hatte eine halbe Stunde geschlafen als er von einem lauten Geräusch geweckt wurde. Als er die Augen öffnete erschrak er. Vor ihm stand...

ICH BITTE EUCH UM KONSTRUKTIVE KRITIK. BIS DANN IHR SÜSSEN: *
VLLT. HAU ICH HEUTE NOCH EIN KAPITEL RAUS: *

Das Leben und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt