10. Kapitel- Sam

40 2 0
                                    

Als Amy eingewilligt hatte bei Sam zu schlafen, fühlte er sich überglücklich,  da er gewisse Gefühle für sie entwickelt hatte. Am nächsten Morgen weckte ihn eine sanfte Stimme. Sie gehörte Amy. Er murrte sie solle wieder ins Bett kommen es sei kalt. Sie seuftzte und legte sich neben Sam. Sam spürte,  dass Amy nervös wurde und er umarmte sie. Als er dies getan hatte, drehte sie sich um. ,,Sie ist so unbeschreiblich schön...", dachte Sam. ,,Ich würde sie gerne küssen...", dachte er weiter und näherte sich Amy. Er sah dass sie rot wurde. Dass fand Sam schon immer bei Mädchen süß. Das Rot werden. Amy schien zu zögern. Nach einigen Sekunden schloss sie die Augen. Sam genoss noch für ein paar sekunden den Anblick ihres Gesichte. Dann legte er seine Lippen auf ihre. ,, Was für ein tolles Gefühl...", dachte er bei sich. Dabei hatte er sie grade erst kennengelernt...

Trotzdem spürte er innige Liebe. Für Sie. Nur für sie.

Und er war nicht mehr fähig zu denken.

Denn er wusste es war zwecklos. Er dachte sowieso nur an sie. Er wusste nicht wieviel Zeit vergangen war,  als sie sich voneinander lösten. Amy schlug die Augen auf und sah Sam ins Gesicht.,,Heißt dass du liebst mich?", fragte Amy. ,,Amy.  Ich. Ich. Ich liebe dich schon seit dem ersten Tag an der Schule. Ich habe mich sofort im dich verliebt. Du bist dass schönste und beste Mädchen auf der ganzen Welt. Amy White,  willst du meine feste Freundin sein?" ,erklärte Sam aufgeregt. ,,Sam. Ich,ich,ich...

Ja ich ich will deine feste Freundin sein.", stammelte Amy. Sam hob sie vom Bett und wirbelte sie im kreis. ,, Amy, ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich werde dich immer vor allem beschützen...", dachte Sam. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich.,, Ich liebe dich.", flüsterte Amy ihm ins Ohr. ,, Mehr als mein Leben.", antwortete Sam. Er wollte sie für immer so halten dpch da klingelte es an der Tür. Als Sam öffnete traute er seinen Augen nicht. ,,D-d-du!!", stotterte er.

,,Na? Hast du mich vermisst?", grinste...

To be continued...

Das Leben und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt