In der Schule traf Amy auf Ron. Einen lustigen aber auch schüchternen Jungen. In der Pause war Amy allerdings allein. Plötzlich umarmte sie jemand von hinten. Erschrocken drehte sie sich um. Und da stand ein Junge den sie in ihrer Klasse schon mal gesehen hatte. ,, Was sollte das denn?", fragte sie entgeistert. ,, Ja ich freue mich auch dich kennen zulernen. Ich bin übrigens Sam.", grinste Sam.
,, Aha. Ich bin Amy. Du? Weißt du zufällig wo Ron ist? Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten.", sagte Amy. ,, Nein tut mir leid weiß ich nicht,aber du kannst dich gerne mit mir unterhalten. Ich meine ich kenne dich gar nicht und du mich nicht also...", murmelte Sam. ,, Okay danke. Aber ich werde mir in der Mensa noch etwas zu essen holen." , erklärte Amy und ging weg. Sie spürte Sam's Blicke im Rücken. Nach der Schule wurde Amy von ihrem Dad abgeholt. Als sie daheim ankamen stand die Polizei vor der tür. Irritiert stiegen sie aus.,,Kann ich ihnen helfen, Officers?", rief Amy's Dad. Die Polizisten drehten sich um. ,, Sind sie Mr. White?", fragten die Polizisten mit betroffener Miene.,,Der bin ich höchstpersönlich.", sagte Mr.White.
,,Sir,ihr Verlust tut uns sehr leid. Wir sind hier um ihnen einen Bericht abzugeben. Sir, ihre Frau hatte einen Autounfall.", erklärten die Polizisten. ,,Wie geht es ihr? Kann ich sie besuchen?", fragte mein Dad geschockt während Amy sich die hand auf den Mund gelegt hatte. Amy brach zusammen und fing hemmungslos an zu schreien und zu weinen als der officer sagte:,,Ihre Frau ist tot."...
DU LIEST GERADE
Das Leben und die Liebe
Teen FictionEgal wie viele Liebesgeschichten man auch liest, es läuft immer auf das selbe hinaus: der gute junge bekommt das Mädchen und der böse Junge nicht. Na dann, viel Spaß bei der etwas anderen Liebesgeschichte