Nachdem Sam gegangen war um Ron abzuholen, dachte sie an ihre Mutter. Daraufhin fiel ihr ihr Vater ein. Sie musste ihm Bescheid sagen. Also schrieb sie Sam einen Zettel und rief sich ein Taxi. Als sie bei ihrem Haus angekommen war und die Tür aufschloss, rief sie einmal:,, Dad! Ich bin zuhaaause!!" Aber es antwortete niemand. Als sie in die Küche ging sah sie einen Zettel auf dem Tisch liegen. Darauf stand: Liebe Amy,
Ich weiß nicht wie ich dir meine Gefühle erklären kann und es tut mir auch leid es dir nicht persönlich sagen zu können. Doch ich gehe. Weg. Weit weg. Ja ich weiß ohne dich, und das tut mir leid, aber ich muss jetzt alleine sein. Ich komme auch nicht mehr wieder. Also bitte pass auf dich auf.
Ich hab dich lieb,
Dad
Als Amy das las formten sich Tränen in den Augenwinkeln. Sie rutschte auf den Boden und stieß einen Schrei aus: ,, WARUM?" Dann legte sie ihren Kopf auf die Arme und weinte, und weinte. Dann nahm sie ihr handy aus der tasche und rief Sam an. Sie erklärte ihm alles und ein paar Minuten später kamen sie rein. Amy hatte vergessen die Tür zu schließen. Als Sam sie sah rannte er zu ihr und nahm sie in die Arme. Sie erwiederte die Umarmung und weinte weiter. ,,Er ist weg. Er ist weg. Er kommt nicht mehr zurück. Er hat mich verlassen. Jeder verlässt mich. Was habe ich falsch gemacht?", schluchtzte Amy. ,,Ich verlasse dich nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Du bist wundervoll. Und lieb und wahnsinnig einfühlsam. Es ist nicht deine Schuld hörst du?", sagte Sam mitfühlend. Währenddessen sah Ron sich um. Er ging in jedes Zimmer und sah sich um. Als er aus einem Schlafzimmer, das vermutlich das der Eltern gewesen sein muss, sah er eine Tür . Eine große schwarze Tür. Er öffnete sie und fand eine Treppe dahinter. Er stieg die Treppen nach oben und fand noch eine Tür. Er öffnete sie und trat in einen hellblau gestrichenen Raum. ,,Das muss Amys Zimmer sein.", sagte er und drehte sich um. Hinter ihm standen Amy und Sam. ,,Endschuldigung ich wollte nicht schnüffeln oder so aber...", weiter kam er nicht da wurde er unterbrochen. ,,Ist schon gut ich bin nicht wütend", murmelte Amy schwach. Sam nickte Ron in Richtung Bett zu . Er wollte sie aufs Bett legen, damit sie schlafen konnte. Als sie auf dem Bett lag murmelte sie:,, Versprecht mir dass wir drei für immer zusammen halten, ok?" Als von beiden ein Ja als Antwort kam schlief sie ein und fing an zu träumen...
To be continued..
DU LIEST GERADE
Das Leben und die Liebe
Novela JuvenilEgal wie viele Liebesgeschichten man auch liest, es läuft immer auf das selbe hinaus: der gute junge bekommt das Mädchen und der böse Junge nicht. Na dann, viel Spaß bei der etwas anderen Liebesgeschichte