Kapitel 3

285 15 3
                                    

~Hey😁✨ juhu das 3. Kapitel!! Meine Süßen viel Spaß beim lesen😘💖❤~

Wenn ich mir so die Vergangenheit vor Augen halte,mache ich mir Vorwürfe denn, ich habe bei mehreren Sachen die Augen verschloss! Das ist meine größte Last.......aber meine Kindheit war noch viel schlimmer,oder? Nein, ich denke lieber nicht an meine Vergangenheit!
Zurück zur Gegenwart........
"Ich werde es nicht zu lassen das Kaname, nein mein Vater Yuki verführt!", schrie ich Keien wutentbrannt an, nach dieser schrecklichen Erinnerung. Doch er lachte nur und sagte,als er Zero sanft ins Bett lag : " Hast du dich wieder an diese eine Nacht erinnert? Und keine Sorge Yuki hat momentan nur Zero im Auge,denn sie macht sich sehr große Sorgen um ihn. Denn sie weiß es ja nicht.... Das Zero ein Vampire ist!"

Natürlich war mir bewusst, dass Keien es nur gut meinte, aber so konnte es nicht weiter gehen,denn Zeros Zeit als Mensch war schon längst abgelaufen! Nur mein Mann und Zero selbst hängen noch an dieser Gestalt, an dem Mensch! Kurz vor meiner Erinnerung ,diese hätte ich mir aus dem Kopf streichen sollen, denn es macht mich immer noch fertig, brach Zero zusammen, aber ich war ihn mein Bewusstsein eingedrungen und konnte mich nicht rühren und dann geschah es , Yuki kam um die Ecke und sah mich! Dies war das einzige was ich vernahm, wo ich erwachte! Yuki soll angeblich geschrieen haben, aber das merkte ich nicht mehr den irgendeine Stimme sagte ich solle schlafen und plötzlich war es passiert.....

Ein riesen Chaos brach aus!

Das ist alles was ich weiß.... über diesen Tag!

Als ich mich wieder dem Alltag widmen wollte, ging ich nach draußen die Wäsche aufhängen. Doch dann stand hinter mir......eine Gestallt!
Ich reagierte mit einem sehr harten Schlag in das Gesicht der Gestellt, doch ich könnte nicht schnell genug gegen reagieren und die Gestallt schlug mir irgendwas auf den Kopf!
Warum ich? Werde ich sterben? Meine Augenlider wurden schwer und meine Welt wurde SCHWARZ.......!

~Ich hoffe ihr bleibt mir treu😊✨❤️~

*VAMPIRE KNIGHT* eine vergessene Person!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt