~Hallo ich bins wieder☺️❤️🌸💖✨ ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen💚👍🎀✨🌸❤️💖☺️❤️~
"Wo ist Finetta? Wo ist meine Oma? Mama ich vermisse sie und natürlich Kaname auch...... Warum lassen sie mich alle allein....?!, fragte die kleine verweinte Yuki ihre Mutter.
Nach dem Tod der vergessenen Person ging der Alltag weiter..... doch der Rektor der Cross Akademie versank im schwarzem Loch seiner Trauer..... Verfluchte er Zero? Nein.......
"Halt, dass ist unfair.... du warst auch nachlässig.... Zero...!!!",schrie Yuki Zero an,weil er ihr im Zimmer des Rektors Vorwürfe zur nachlässigen Wächterarbeit machte....... "Ich habe euch nicht wegen dieser Sache herrufen lassen...... Zero... es gibt Erkenntnisse die ich dir unbedingt berichten sollte..... Es gegen die Gerüchte herum,dass "SIE" noch am Leben ist!", sagte Keien kühl "Ich beauftrage dich sie zu finden und mir zu bringen.... lebend! Beherrsch dich..... deine Gefühle sind mir egal!!!
Yuki wird dich begleiten, damit du nicht von deinen Gefühlen geleitet wirst."Zero stand wortwörtlich wie ein Stück Elend im Raum, sein Körper zitterte..... Yuki verstand nur Bahnhof:" Ich verstehe nicht warum sie auf seinen Gefühlen herumtrampeln und so herzlos geworden sind.... Und außerdem wie schaut den "SIE" aus?!"
Plötzlich holte Zero seine Bloody Rose heraus..... Und hielt sie auf den Kopf von Rektor Cross....... "Nicht schissen Zero, nein bitte nicht......",schrie Yuki und klammerte sich verzweifelt an den zwei Kopf größeren Zero..... doch es war zu spät...... seine Wut kochte über.... Und Yuki begann eine große Dummheit......
Keien war nicht verletzt,aber Zero....er hatte eine Klinge in seiner Hand.... Er hatte Yuki geschützt, sie sprang nämlich vor Zero um ihn zu beweisen,dass sie ihn versteht! Wollte Keien Yuki auch verletzten?
Das Blut tropfte auf den grünen Boden......er zog die Hand weg... noch mehr Blut....... "Ich muss hier raus!",mit diesem Satz stürmte er aus dem Raum,hinter ihm zog er eine Blutlacke hinterher...! "Was sollte das? Wer ist sie?",schrie Yuki......"Sie ist Shizuka Hio die Reinblütlerin, die Zero seine jetzige Gestalt geschenkt hatte!", sagte eine dunkle Stimme,es war Kaname der in den Raum trat. Er hatte ein merkwürdiges Grinsen in seinem Gesicht...... Yuki stürmte aus dem Zimmer und ihre Gedanken kreisten sich:"Warum verletzten sie Zero immer wieder..... wo ist er nur?" Sie rannte um die Ecke und wurde plötzlich ganz grob angepackt....... wer Tat dies? Yuki hatte keine Chance,denn ihre Lippen wurden von langen, schönen Fingern über halten......
Sie Werte sich,aber ohne Erfolg..... Ihre Welt wurde schwarz.....
Ich hoffe sie hat sich nicht all zu erschreckt? Meine kleine Enkelin.....In der Akademie rannten alle Kreuz und Quer,denn Yuki war verschwunden,der Rektor lies nach ihr suchen auch Kaname beteiligte sich,doch auf seine Weiße...... er starrte auf seine Schachfiguren und überlegte wen er noch nicht manipuliert hatte...... Aber die Person,die er verzweifelt suchte war schon ein Teil seiner Intrigen Spiele......... "Verdammt, ich werd noch verrückt!!!!!!!! Meine Schachfiguren haben immer nach meinen Wünschen gehandelt und jetzt wer wagt es....",schrie Kaname wütend und schlug seine Faust auf das Schachbrett....... viele Figuren fielen,doch eine stand....... Kaname fluchte:" Du schon wieder!"
Ich werde dich zerstören Kaname!!!! Aber jetzt muss ich erst das Problem mit Yuki lösen... Mhhh.... soll ich ihr sagen wer ich wirklich bin..... nein! Sie würde es nicht glauben.......
"Ichiru bring Yuki in einen sicheren Raum und beschütze sie mit deinen Leben, er wird bestimmt kommen....!",befahl ich dem Mann neben mir..... Er backte sie am Arm und wollte etwas schreien doch ich.....: "Sanft... sei zu ihr sanft, bitte!!"
Yukis Füße schienen zu wackeln......plötzlich war sie knapp davor mit ihrem makellosen Gesicht auf den harten Boden zu klatschen...... Doch ich lies sie in meine Arme fallen..........
---Yukis Sicht---
Wo war ich? Was war geschehen? Wo war diese merkwürdige Frau? Ich saß in einen dunklen Raum und plötzlich ertönte eine sanfte trockene Stimme:" Ach, bist du aufgewacht...... Shizuka Hio hatte sich schon Sorgen gemacht....!!! Sie muss schon einen bestimmten Grund haben dich ihr fest zu halten...... Yuki Kuran-sama..!"
SHIZUKA HIO DIE FRAU, DIE ZERO SEINE VERZWEIFLUNG SCHENKTE! Und welcher Grund war das? Hä!!! Und warum sprach er mich mit KURAN-SAMA an? Kuran, so heißt doch nur Kaname und seine Familie....... So viele Fragen und so wenig Antworten auf diese....
"Aja, ich bin Ichiru......!" ,sagte dieser komische Mann.... Doch er war noch nicht fertig,er hängte ein "Kiryu" daran....... Was? Wer ist er? Und.."Warum Dienst du Shizuka Hio.....! Diese Person hat Zeros Leben zerstört......!!", schrie ich wütend. Doch Ichiru sprang auf, plötzlich klatschte er seine Hand an die neben mir bestehende Wand....... Er schrie:" Du brauchst es mir nicht zu erzählen, ich war dabei....... Ahh, weißt du eigentlich was mit ihm ist? Er ist ein Vampire geworden...... und ich habe es gesehen.... ich hasse meinen BRUDER!!" Das ist Zeros Bruder.... und diese Hasserfühlten Augen...... Er kann mir doch nichts tun, diese Frau hatte doch gesagt er darf mir nichts tun...... aber warum habe ich solche Angst.... meine Hände zitterten,mein Herz rutschte mir in meinen Rock......
---Yukis Sicht Ende---In der Akademie
Es klopfte an der Türe.... Ein kratzendes "Ja" ertönte vom Raum.... "Zero, ich glaube ich weiß wo Yuki ist, aber ich brauche deine Hilfe!!",sprach Kaname gerade heraus...... Dieser Satz war sehr unerwartet..... Doch Zero nickte und beide liefen los....."Es hörte sich so an als ob Kaname entlich eingetroffen war!",sagte Ichiru bösartig.....
"Ahh,Kaname du hast gleich auch Zero mitgebracht... Ich werde heute viel Spaß haben......",sagte ich höhnisch..... Ich manipulierte Zeros Gedanken und lies ihn auf den Boden sinken..... Das soll Ichiru machen nachdem ich mit "IHM" hier fertig bin! "Kaname..... warum bist du hier? Ahh ups, blöde Frage...... Yuki bleibt hier...... Bei mir, damit sie wieder glücklich wird...!!!Was sie bei dir nicht ist, VATER!!!!" ,sprach ich hochnäsig, doch er patt mir die Stirn und fauchte nur:" Du kannst Zero haben!!! Yuki gibst du mir wieder..... Ein Tausch ,weil sie bedeutet mir nämlich sehr viel..... Und wenn ich sie nicht zurück bekomme..... werde ich meine neue Kraft einsetzten und dich hier und jetzt ZERSTÖREN ,MEIN KLEINES TÖCHTERCHEN!!!!!!!!!" Er holte Anlauf und raste auf mich zu.
Was war das...... seine neue Kraft....... Nein..... Ich darf nicht aufgeben..... Diese Macht war erstaunlich....
~Hallo Leute😊💚 sorry das es so spät kam, ich hoffe es passt trotz dem langen Warten...... Ich hoffe es ist spannend........
Wenn euch dieses Kapitel gefallen hat, dann lasst doch einen Stern da oder gebt mir Tipps wie ich es noch besser machen kann!!🙏🏻🌸✨ Und sagt es euren Freunden weiter,wenn die auch Wattpad haben und Manga ( Anime ) Freaks sind !!! Ich freu mich auf jeden einzelnen FOLLOWER und ich freu mich auch auf Sterne von euch und ich habe euch alle lieb✨💚💖🎀🌸☺️👍Eure Waterproof_13☺️💖❤️😍🌸💚✨😘😇👍🎀~
DU LIEST GERADE
*VAMPIRE KNIGHT* eine vergessene Person!
FanfictionHallo Leute meine erste Fan Fiction. Viel Spaß! ❤️