Oi oi oi! xD
Willkommen bei meiner ersten FF 🙈⚔
Schön das du hierher gefunden hast, ich hoffe du hast Spaß beim Lesen 🤗-●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●
(V/N) ~ Dein Vorname
(N/N) ~ Dein Nachname
(A/F) ~ Deine Augenfarbe
(H/L) ~ Deine Haarlänge
(H/F) ~ Deine Haarfarbe
-●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●Pov. (V/N)
"Hey! Steh'n geblieben du Rotzgöre!" Hörte ich hinter mir verärgert rufen.
Zu dem etwas pumeligeren Mann welcher mich verfolgte gesellten sich nun auch noch zwei weitere, wie ich vermutete seine Freunde. Der eine war groß und muskulös, der andere eher dünn und schmächtig.
"Keine Sorge, wir kümmern uns drum Boss!" rief der eine. "Ja, kein Problem Boss!" erwiederte der andere.
Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. Dachten die wirklich sie könnten mich erwischen? Tja, da kannten sie mich aber nicht gut genug.
Ich rannte weiter die Straße entlang bis ich mit einem mal eine scharfe links kurve in eine engere Gasse machte. Natürlich liesen meine Verfolger nicht locker und folgten mir direkt, aber das störte mich nicht, im Gegenteil, sollten sie doch.
Ich konnte die schweren Fußtritte der drei hinter mir auf den Boden aufkommen hören und sobald sie hier und da in eine Pfütze traten plätscherte es kurz leise.
Immernoch stumm vor mich hin grinsend warf ich einen kleinen Blick zurück. Die Freunde von dem pumeligen Typen waren mir sogar schon näher gekommen als plötzlich beide gleichzeitig zum Sprung ansetzten.
Was sollte das denn nun werden? Ich zog meine eine Augenbraue hoch. Hatten sie etwa vor mich im Sprung zu fangen, während wir rannten?
Natürlich konnte das ja nicht gut gehen, nunja zumindest für sie. Denn kurz darauf, sie waren nicht mal annähernd an mir dran, landeten sie auch schon gemeinsam auf dem Boden. "Was tut ihr denn da, ihr Dummköpfe?!" Schrie der pumelige die beiden an. Er sollte sie vielleicht lieber Dumm und Dümmer taufen.
Triumphierend grinste ich nun deutlicher, da ich wusste das ich gewonnen hatte und sah zu den dreien zurück bevor ich meinen Mantel etwas zur Seite wehen lies sodass mein 3D Apparat darunter zum Vorschein kam welchen ich auch direkt abfeuerte und mich hinauf auf einem Dach zog.
Dabei zog ich meine eine Waffe aus dem Holster und schoss mit einem lachen einmal in die Luft, was natürlich sofort deren Aufmerksamkeit auf mich lenkte, doch das war gut. Ich liebte den Auftritt zum Schluss.
Mit einem grinsen neigte ich meinen Hut leicht vor den drei Typen und warf den Beutel mit Geld dabei kurz in die Höhe ehe ich ihn wieder auffing bevor ich auch schon über die Dächer rannte. "Tschüss ihr Trottel!" rief ich noch und hörte ihr wüstet Toben hinter mir.
Doch sie konnten mir so schnell nicht folgen, nicht jedem war es vergönnt so ein Gerät bei sich zu haben. Eben jenes Gerät gab es eigentlich nicht hier unten. Doch dank meinem Dad hatte ich so eins.
Bestimmt fragt ihr euch wer ich eigentlich bin oder?
Mein Name ist (V/N) und das, ist meine Geschichte.-●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●
Ein kleiner Vorgeschmack zur Geschichte! ^~^
Kapitel 1 folgt gleich direkt!❤⚔
DU LIEST GERADE
Levi x Reader || Der Weg in die Freiheit
Fanfiction●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~ Dies ist meine erste Levi x Reader FF 🙈⚔ Also seit bitte etwas Nachsichtig mit mir xD Levi x Reader (Der Weg in die Freiheit) Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten 😂❤ Viel Spaß beim Lesen!⚔✊❤ Start: 11...