Pov. (V/N)
Als ich aufwachte brummte mir ziemlich mein Schädel.
Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Was war eigentlich passiert?
Mit einem mal fiel mir plötzlich wieder alles ein.
Der kleine Mann!
Mein Dad der kam und dann.. nichts mehr.
Hatte er es tatsächlich gewagt mich K.O. zu schlagen?!
Als ich mich langsam aufrappelte und sich dabei kurz alles drehte stützte ich meine Hand an der nächstbesten Mauer ab welche ziemlich kalt und glitschig war.
Verwirrt darüber runzelte ich meine Stirn.
Kalt und Glitschig?
Ein Blick zur Wand bestätigte mir mein ungutes Gefühl und als ich mich nun etwas genauer hier umsah erkannte ich auch Gitterstäbe.
Er hatte mich hier in einem Raum eingesperrt!
Fassungslos stand ich da.
Was erlaubte sich dieser kleine Mann eigentlich alles?!
Spaziert in unser Haus!
Schlägt mich K.O.!
Und entführt mich!
Was!?
Ich rannte durch den kleinen Raum wobei meine lauten Schritte leicht an den Wänden widerhallten.
Meine Hände ergriffen die kalten Gitterstäbe und rüttelten an ihnen, doch natürlich wusste ich das sie nicht so leicht nachgeben würden.
Ein Blick nach links zeigte mir einen langen Gang und bei meinen Blick nach rechts bekam ich beinahe einen Herzinfarkt vor Schock.
Ich stieß sogar einen spitzen Schrei aus und sprang leicht zurück.
An die Gitterstäbe neben mir mit dem Gesicht gespresst stand eine Frau mit braunen Haaren die zu einem Zopf nach oben gebunden waren und einer Brille und starrte mich direkt an.
Ihr Blick sah dabei irgendwie etwas wahnsinnig aus.
Seit wann stand sie da und wieso habe ich sie nicht bemerkt?!
"Oh verzeih ich wollte dich nicht erschrecken!" Erklang nun ihre fröhliche Stimme und mit einem mal bildete sich ein großes grinsen auf ihren Lippen.
Perplex blinzelte ich. Wer war diese Frau und vorallem, wo war ich hier gelandet?
"Ich bin Hanji Zoe, aber du kannst mich gerne Hanji nennen!" Gespannt sah sie mich an.
Was erwartete sie nun? Das ich mich ebenfalls vorstellte?
Ich hob leicht meine eine Augenbraue.
"Und wer bist du?" Tatsächlich kam diese Frage kurz darauf.
Doch dann lenkte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf meine Stirn und sie verzog leicht ihr Gesicht. "Oh man, Shorty hätte dich wirklich nicht so sehr schlagen müssen"
Shorty? Langsam bekam ich das Gefühl diese Frau sei ein klein wenig verrückt.
Aber nun spürte ich es auch. Wie etwas warmes meine Stirn hinunter lief.
Als ich meine Hand hob um darüber zu streichen hatte ich anschließend etwas Blut an meinen Fingerspitzen. Ebenfalls bemerkte ich nun das auch mein Hut weg war.
Das war ein ziemlich ungewohntes Gefühl.
Als ich noch immer nichts erwiederte bemerkte ich im Augenwinkel wie diese Hanji verschwand nur um kurz darauf plötzlich genauso schnell wie sie verschwunden war auch wieder auf zu tauchen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader || Der Weg in die Freiheit
Fanfiction●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~ Dies ist meine erste Levi x Reader FF 🙈⚔ Also seit bitte etwas Nachsichtig mit mir xD Levi x Reader (Der Weg in die Freiheit) Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten 😂❤ Viel Spaß beim Lesen!⚔✊❤ Start: 11...