Pov. (V/N)
Als ich mich am nächsten Tag auf den Weg in die Oberwelt machte war es das erste mal das ich am Tag hier oben war.
So viele Menschen liefen hier herum. So viele verschiedene Gerüche prallten auf mich ein.
Hier und dort standen Menschen und riefen sich gegenseitig etwas zu, prahlten mit ihrem Essen oder anderem was sie verkauften. Der Himmel, so hell.
Leicht hob ich meine Hand und schützte so meine Augen als mein Blick nach oben wanderte. Die warmen Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht und unweigerlich trat ein lächeln auf meine Lippen.
Doch hier oben erkannte man schnell die Unterschiede zwischen den Menschen die Geld hatten und diejenigen die weniger Geld hatten. Unten bei uns gab es diese Vergleiche kaum. Jeder war gleich.
Nunja, außer wir. Kenny hatte schon einen gewissen Ruf und so wagte es bis jetzt niemand uns auch nur zu versuchen zu beklauen. Ich widerrum liebte es andere zu beklauen. Weshalb ich ja eigentlich auch hier nach oben gekommen war.
Gerade als ich weiter laufen wollte fiel mir die große Menschentraube am Ende der Straße auf die alle in die selbe Richtung blickten. Was dort wohl los war? Neugierig wie ich war lief ich ebenfalls in die Richtung.
Die abfälligen Blicke die mir einige der Menschen zuwarfen ignorierte ich dabei gekonnt.
Natürlich fiel ich hier wohl ein wenig sehr auf mit meinem schwarzen Hut, meinem schwarzen Mantel und den schwarzen Stiefeln, aber mir war das egal. Das war eben mein Styl und außerdem ziemlich bequem wenn ich auf Beutezügen ging.
Der Mantel half mir widerrum auch sehr gut den 3D Apparat zu verstecken.
Bei der Menschenansammlung angekommen hörte ich direkt Worte wie "Was für eine Verschwendung von unserem Geld" oder "Die kommen eh wieder alle nicht mehr Lebend zurück" Von welchen Leuten sprachen sie da?
In Momenten wie diesen verfluchte ich meine größe, denn ich konnte niemanden sehen.
Genervt davon schubste ich ein paar Leute zur Seite welche daraufhin wüste Beschimpfungen in meine Richtung riefen. Jaja, was auch immer. Als ich dann vorne ankam erkannte ich was die Leute scheinbar so spannend fanden.
Das gescharre und geklapper von Hufen auf Stein war zu hören.
Eine ganze Einheit aus Pferden ritt an uns vorbei. Natürlich befanden sich auch Menschen auf den Pferden. Alle hatten einen einheitlichen grünen Umhang an. Was war das denn für eine Truppe?
Ich hob leicht meine eine Augenbraue und beobachtete alle genau. Besonders einer fiel mir auf. Er hatte eine Tasche bei sich die er wie einen Schatz hütete während er sturr mit kaltem Blick geradeaus sah.
Was mag wohl in der Tasche sein wenn er sie so umklammert hielt? Ich grinste. Somit hatte ich meine heutige Beute gefunden. Diese Tasche würde ich mir definitiv holen.
Als ich mich wieder zurück durch die Mänge drängelte kamen erneute Proteste der umstehenden, doch die konnten mir gerade alle egal sein.
Ich lief in eine nahegelegene Gasse bevor ich meinen 3D Apparat zum Vorschein brachte und im nächsten Augenblick auch schon auf dem Dach landete.
Von dort aus rannte ich über das Dach, immer die Scharr Pferde zu meiner rechten im Blick behaltend. Mein Mantel wehte dabei leicht hinter mir her.
Als ich dann etwa auf der Höhe von dem mit der Tasche war stellte ich mich bereit an die Dachkante und wartete auf den richtigen Augenblick indem ich meinen 3D Apparat benutzen würde.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader || Der Weg in die Freiheit
Fanfiction●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~ Dies ist meine erste Levi x Reader FF 🙈⚔ Also seit bitte etwas Nachsichtig mit mir xD Levi x Reader (Der Weg in die Freiheit) Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten 😂❤ Viel Spaß beim Lesen!⚔✊❤ Start: 11...