(Ich habe das jetzt ein bisschen geändert. Jisung ist jetzt in felix verliebt und ist jetzt sauer auf Minho weil felix ihn ja geküsst hatte)
/jeongin POV\
„Was ist denn zwischen euch vorgefallen, das jisung so etwas gemeines zu Dir sagt?" fragte ich Minho.
„A-also er steht auf Felix und felix hatte mich dann geküsst und jisung hat das dann mitbekommen, dann hat er mich geschlagen und gesagt das er mich hasst und dann ist er gegangen..." sagte der angesprochene.
„Wow. Das ist schon irgendwie krass..." sagte mein sitznachbar changbin.
„Können wir nicht irgendwie helfen?" fragte ich etwas unsicher.
„Weiß ich nicht aber ich muss euch noch was sagen also besser gesagt dir jeongin. Changbin weiß es ja schon. Ich stehe auf... jisung..." eigentlich wusste ich es auch schon weil so offensichtlich wie Minho ihn immer anstarrt... „ist dich nicht schlimm. Ich stehe doch auch auf Jemanden" Changbin weitete leicht seine Augen „was?! Der kleine niedliche jeongin steht auf jemanden?? Sag schon, wer ist es?" meine Wangen wurden leicht rot da die Situation etwas peinlich war. „Chan" nuschelte ich. „Was hast du gesagt?" fragte mich wieder changbin. „Ich lieb Chan!" rief ich halb. „Und gesendet" sagte changbin. „Wie ‚und gesendet?" er zeigte mit sein Handy und ich riss Augenblicklich die Augen auf changbin hatte eine sprachnachricht an Chan gesendet...
Ich starrte wieder auf seinem Handy Bildschirm da es einen Ton von sich gegeben hat. Eine Nachricht von Chan...
▶️ sprachnachricht 0:03 Sekunden
AngehörtStimmt das?
Ja klar
Wo seit ihr? Ich würde gerne mit jeongin sprechen...
Seoul Klinik
Wieso seit ihr in einer Klinik?
Erkläre ich dir später. Wir sind übrigens in Zimmer 504
Okay ich bin in 20 Minuten da. Bis dann
Jo bis dann
Dann legte changbin sein Handy wieder weg und grinste mich an. „Du bist so gemein!" ich boxte ihm spaßhaft gegen die Schulter. Dramatisch sagte er ‚au' und hielt sich die Schulter. „Jetzt tuh nicht so" sagte ich und ein kleines lachen kam aus Richtung Minho. Ich blickte ihn an und sah wie er herzhaft lachte. Ich lächelte ihn an das es mich sehr glücklich machte sein Lachen zu hören. Auch changbin fing an zu lachen und so stieg ich einfach mit ein.
—
Sorry wegen den ganzen Änderungen...
DU LIEST GERADE
pläne /Minsung\
FanfictionStray kids ist gerade dabei das neue Comeback zu planen. aber Minho macht pläne wie er am besten an jisung ran kommt. Doch das erweist sich schwerer als erwartet den jisung steht auf jemand ganz anderen... unerwiderte liebe ist manchmal schwer... B...