23. Kapitel

472 19 17
                                    


/Chan POV\

Nachdem ich die Nachrichten gesendet hatte sprang ich auf um alle zu wecken. Ich brüllte durchs Haus „kommt schnell ich brauche Hilfe!" ich ging dann nochmal in jedes Zimmer und sagte sie sollen sich fertig machen und zum krankenhaus zu fahren. Sie fragte mich nur verwirrt was ich so spät in der Nacht von Ihnen wollte doch ich sagte nur ‚wir müssen Minho finden'

Nach etwa 5 Minuten stand jeder angezogen im Wohnzimmer. „Wir fahren jetzt sofort zum Krankenhaus!" da ich keine Zeit verschwenden wollte zerrte ich alle irgendwie hinter mir her zum Auto. Dort suchte sich jeder einen Sitz und ich fuhr mit Höchstgeschwindigkeit zum Krankenhaus. Dort angekommen parkte ich einfach mitten auf der Straße und sprang aus dem Auto, um auf das gelände des Krankenhauses zu gelangen. Die anderen trotteten mir hinterher. Ich lief um das Krankenhaus rum und genau hinter dem Krankenhaus Windrad Dach war lag eine Leiche.

Wir waren zu spät...

„Wieso passiert sowas immer mit uns?" ich brach in Tränen aus und schluchzte so laut das die anderen es mitbekamen. Sie haben Minho's Leichnam noch nicht gesehen weswegen bis jetzt noch keiner außer mir die Situation verstand. Der erste der minho gesehen hatte war seungmin. Auch er brach in Tränen aus was die anderen umso mehr verwirrte.

Ich zeigte mit meinem Finger in die Richtung wo Minho lag. Sie folgten mit dem Blick meinem Finger und sehen es dann. Manche rissen nur geschockt die augen auf nicht in der Lage etwas zu sagen und andere brachen in Tränen aus. Nur einer ging ungläubig auf die Leiche zu und betrachtete sie von der Nähe. „Minho? Minho? S-sag mir nicht das das war ist. D-das ist doch alles nur ein Streich, o-oder?  Das ganze Blut und die verdrehte Gliedmaßen sind nicht echt! Nein das ist garnicht möglich!"

Ich Ging zitternd auf jisung zu und packte ihn an der Schulter. „Es ist wahr jisung." die Trauer in meiner Stimme war gerade unüberhörbar. „Das kann nicht sein"

/jisung POV\

Da Schanze hier wärmeren schuld! Ich habe Minho mit meinen Worten verletzt. Und nun ist er tod. Es war alles... meine Schuld.

„Ich denke wir sollten aufhören." sagte Chan der sich wieder einigermaßen im Griff hatte.
„Womit aufhören?" fragte ich sichtlich verwirrt dennoch geschockt von der situation.

„Wir sollten uns auflösen." sagte er und nun war es mir klar. Keiner hier wollte weiterhin dieses Leben als Berühmtheit leben. Wirklich keiner.

„In den letzten Jahren wo wir zusammen waren ist uns so viel passiert. Das mit Minho und felix dänisch das mit woojin und jetzt auch noch das... ich verkrafte das alles nicht mehr. Immer dieser Druck der auf uns liegt und dann auch noch solche komischen Situation... ich will das nicht" Chan schüttete gerade fast alle seine Emotionen aus und wir standen hier nur so rum und heulten. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn leicht in den Arm. „Ich verkrafte dieses Leben auch nicht mehr lange" gab ich ehrlich zu.

„Okay dann stimmen wir jetzt ab. Wer ist dafür das wir uns auflösen?" in Ghana stimme lag etwas trauriges doch etwas Hoffnung konnte ich auch noch mit raushören.

Alle Hände gingen nach oben und somit war es beschlossen.

Wir werden uns auflösen. Und wir werden nie wieder kommen.

Ich ging noch einmal auf Minho zu und zog seinen Leichnam zu mir. Sanft drückte ich meine Lippen auf seine. Seine Lippen waren eiskalt und Rau. „Ich hätte sowas nie zu dir sagen dürfen... es tut mir leid" auch mir fielen nun die Tränen aus den Augen. Direkt auf seine Wangen, sodass es aussah als ob er auch weinen würde.

Ich hätte vorhin einfach die Wahrheit sagen sollen, dann wäre das hier nie passiert

Und mal wieder ist einen Story beendet... irgendwie macht mich dieses Ende gerade selbst traurig...

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß beim lesen und seit nicht zu traurig von dem Ende geworden oder sowas in der Art.

Ich hoffe euch ergeht es gut mit der ganzen corona Situation.

Lieb Grüße und danke fürs lesen.

pläne /Minsung\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt