/changbin POV\Chan und jeongin ließen uns alleine im Raum zurück um gewisse Dinge zu tun. Etwas angebiedert drehte ich mich wieder zu Minho um „Minho. Was hälst du davon das ich versuche jisung zu dir zu ins Krankenhaus zu bekommen?" meine Frage beantwortet er mit einem skeptischen nicken. Also griff ich wieder zum Nachttisch wo mein handy drauf lag. Ich nahm es zur Hand und rief jisung an.
„was wollt ihr jetzt schon wieder?" ertönte es genervt vom anderen Ende der Leitung.
„Komm bitte schnell ins Krankenhaus!" befahl ich ihm gespielt panisch.
„Warum? Was ist passiert?" auch er wirkte etwas panischer als vorher.
Ich überlegte wen ich in meinen Plan einbauen könnte und da kam mir nur einer kn den Sinn. Hyunjin. Denn er war heute nicht zuhause und da würde er nicht so schnell drauf kommen das es Fake ist was ich ihm hier erzählte.
„Hyunjin wurde angefahren und ist nun hier. Bitte komm schnell! Es könnte das letzte mal sein das du ihn siehst!" ich war so gut im lügen das er es mir abkaufte.
„Omg ich bin sofort da!" und mit diesen Worten legte er auf.
Ich schreib ihm noch schnell das wir uns im Zimmer 502 aufhielten und dann hieß es warten.
Nach etwa zehn Minuten klopfte es an der Tür und ich lies ihn rein.
Er schaute sich panisch um und drückte sich an mir vorbei ins Zimmer. Sein Blick verfinsterte sich sofort als er Minho im Bett erblickte. „Was soll der scheiß?!" rief er wütend durch den Raum. Er schaute wieder zu mir und verlangte mit seinem Blick nach einer Antwort. „Ich wollte doch nur das ihr euch wieder vertagt und so seid wie früher!" antwortete ich auf seine nicht ausgesprochene Frage. „Das was er getan hat ist unverzeihlich!" das ‚er' betonte er besonders.
Ich sah wie Minho aufstand und mit zittrigen Beinen auf jisung zu lief. „Minho nicht... du bist zu schwach!" versuchte ich von ihn von seinem tuhen abzubringen doch ich scheiterte kläglich.
Minho stütze sich mit der Hand an der wan und ging langsam auf jisung zu. Als Minho direkt vor ihn stand drehte sich jisung um und schaute ihn an.
/Minho POV\
Ich lief mit zittrigen Beinen auf ihn zu und stütze mich an der Wand ab. Als ich vor ihn stand drehte er sich zu mir um und schaute mich an. „Sungie..." hauchte ich ihm leise entgegen. „Nenn mich nicht so" seine Stimme war noch immer voll von Verachtung. „Ich will dir zwei Dinge sagen. Also bitte hör mir zum Schluss zu..." „schieß los" forderte er mich auf zu sprechen.
„Erstens: alles was ich dir je angetan habe tut mir so schrecklich leid." „das sollte es auch" „jisung bitte sei leise." er hielt von nun an den Mund und schaute mich gespannt an.
„Und zweitens... Du bist so eine wunderbare Person. Süß wie Zucker und frech wie ein Kind. Ich liebe deine schüchterne und deine cool Art so wie deine süße Art. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich du mich machst wenn du mich nur anlächelst. Han jisung, ich liebe dich" und somit war es raus. So einfach ging das.
„wie könnte ich dich bitte lieben? Haha das ich nicht lache! Du bist immer arrogant machst auch immer auf extrem hübsch dabei bist du das komplette Gegenteil. Du bist hässlich, von innen wie von außen. Ich hasse dich und könnte so jemand wiederliches wie dich niemals lieben." und mit diesen Worten lies mich jisung alleine im Raum stehen. Ich blieb jedoch still und unterdrückte jegliche Emotionen. „Minho ich habe jisung aus dem Raum gehen sehen. Er sah nicht so glücklich aus... was ist passiert?" fragte dieser doch ich antwortete nicht. „Okay leg dich einfach wieder hin. Wir müssen nicht darüber reden wenn du nicht willst." er führte mich zum Bett worauf ich mich sofort fallen lies.
„Minho die Besuchs Zeiten sind jetzt gleich vorbei. Ich gehe jetzt nach Hause. Man sieht sich!" sagte changbin bevor er ging.
—
Es hat mir echt mein Herz gebrochen sowas schlimmes zu schreiben
DU LIEST GERADE
pläne /Minsung\
FanficStray kids ist gerade dabei das neue Comeback zu planen. aber Minho macht pläne wie er am besten an jisung ran kommt. Doch das erweist sich schwerer als erwartet den jisung steht auf jemand ganz anderen... unerwiderte liebe ist manchmal schwer... B...