⚠️ trigger warnung ⚠️
/Minho POV\Um etwa Mitternacht öffnete ich meine Augen und sah an die weiße Decke. Die Ärzteteam haben mir einen Art Beruhigungsmittel, doch ruhig war ich nicht. Im Gegenteil, meine Gedanken rasten. So schnell das ich gar nicht mehr mitbekam an was ich überhaupt dachte.
Ich setzte mich auf und starrte aus dem geschlossenem Fenster. Meine nackten Füße berührten den kalten Boden was mich aber nicht sonderlich störte. Langsam stand ich auf und spürte mein komplettes Gewicht auf meinen Beinen. Ich ging durch die leeren Gänge des Krankenhauses. Es wirkte so als ob ich hier alleine wäre. Kein einziger Ton war zu hören. Um mich herum war es komplett still doch in meinem Kopf herrschte reines Chaos. Überall wirre Stimme die ich nur teils verstand. Die Sätze die ich in meinem Kopf bildete machten keinen Sinn doch trotzdem machte ich weiter die wortfetzen zusammen zu setzen um einen Satz zu bekommen.
In der Zeit merkte ich gar nicht wie ich am Dach des Krankenhauses angekommen war. Ich blickte um mich und schaute mir die verschiedenen Hochhäuser an die schön glitzerten. Ich griff in meine rechte hemdtasche wo sich mein Handy befand. Ich öffnete den Gruppenchat von uns acht und scrollt etwas durch die verschiedensten texte. Also ich fertig mit dem überflogen der Nachrichten war schrieb ich selbst in den Chat hinein.
Berühmte Kinder von Chan
Hallo Leute,
Es tut mir so unendlich leid für das was ich
Euch alles angetan habe.
Immer war ich ein Klotz am Bein. Ich stand
Euch nur im weg ohne mich werdet ihr bestimmt besser dran sein. Werdet bitte alle glücklich und habt Spaß.
Hier noch ein paar Botschaften an jeden einzelnen von euch.Bang Chan:
Ich verdanke dir unglaublich viel. Ohne dich wäre ich wohl noch verzweifelter als ich es jetzt schon bin.
Du bist eine wunderbare Person, also bitte bleib so wie du bist und ändere dich nicht wegen anderen.Changbin:
Danke das du mir in der Zeit wo ich hier war so ein guter Freund warst. Ich habe dich lieb. Bitte hab viel Spaß mit deinem Partner hyunjin.Hyunjin:
Du warst zwar nicht immer nett zu mir doch deine Art an sich brachte mich innerlich immer zum Lachen.Seungmin:
Auch du warst mir ein guter Freund gewesen. Auch wenn ich es nicht zugeben möchte fand ich dich schon immer sehr süß. Bitte bleib auch du wie du bist.Felix:
Du warst wirklich immer mein Sonnenschein. Immer hast du mich und auch die anderen mit deiner Art glücklich gemacht. Ich bin wirklich froh das es dich gibt.Jeongin:
Ich liebte es deine atemberaubende Stimme zu hören es machte mich auch immer glücklich. Auch liebte ich es eine neue Seite an die zu erkunden.Und guter aller letzt jisung:
Ich danke dir das es dich gibt. Du bist einfach unnbeschreiblich (in einer guten Weise) . Such dir bitte eine Person die du lieben kannst.
Viel Glück in deinem Leben. Ich liebe dich.Wenn ihr das hier gelesen habt bin ich wahrscheinlich nicht mehr da aber Danke euch allen für die schöne Zeit hier.
Heute 00:27Ich schaute mir noch ein letztes Mal mein Hintergrundbild an. Darauf waren ich und jisung abgebildet.
Chan
Minho wovon redest du?!Chan
Bitte antworte! Ich sehe das du gelesen hast!Chan
Ich mache mir sorgen! Ich komme jetzt zum Krankenhaus!Ich ignorierte die Nachrichten von Chan und lief zum Rand des Daches. Dort angekommen kletterte ich über das Geländer. Ich schaute in die schwarze Tiefe.
Ich ging einen weiteren Schritt auf den Abgrund zu der auf mich bodenlos wirkte. Unter meinem einem Fuß spürte ich keinen Untergrund mehr. Ich schloss meine Augen und zählte bis drei.
„1"
„2"
„3"
Bei drei setze ich auch meinen anderen nach vorne und somit viel ich in die schwarze tief. Um mich herum spürte ich Erlösung. Einen träne lieg aus meinem Auto während ich sanft lächelte.
Das wurde alles schwarz.
—
Sooooooooooo es kommt dann noch ein kapitel und dann bin ich hier fertig. Vielleicht ändere ich nochmal das cover oder die Beschreibung... bin mir noch nicht sicher.
Ich bin wegen meiner eigenen Story gerade Heart broken 💔
DU LIEST GERADE
pläne /Minsung\
FanfictionStray kids ist gerade dabei das neue Comeback zu planen. aber Minho macht pläne wie er am besten an jisung ran kommt. Doch das erweist sich schwerer als erwartet den jisung steht auf jemand ganz anderen... unerwiderte liebe ist manchmal schwer... B...