1 . Kapitel

167 1 0
                                    

Das hier ist meine erste Geschichte also seit mir nicht böse, wenn ich noch nicht so gut schreiben kann und Rechtschreibfehler habe. Dankeschön schonmal an die Leser!♡♡

Pieep~Pieep~Pieep!!

Durch das Piepsen von meinem Wecker wurde ich wach. Ohmann, wie ich es hasse in die Schule zugehen!-.-

Ich stöhnte auf, und nahm mein Handy in die Hand und schaltete meinen Wecker aus. Es war 6:00 Uhr und ich musste um 8:00 Uhr in der Schule sein.

Ich stand auf und streckte mich erstmal, dann ging ich mit langsamen Schritten ins Bad. Dort angekommen zog ich mich aus, und ging unter die Dusche. Das warme Wasser Floß über meinen Körper, dass beruhigte mich und in der Dusche konnte ich am besten abschalten.

Als ich fertig mit Duschen war, trocknete ich mir meinen Körper und meine Haare ab, und ging in mein Zimmer. Ich öffnete meinen großen Kleiderschrank und holte mir Unterwäsche (BH und Unterhose) aus dem Schrank, danach holte ich mir meine Jeans und ein Bauch freies schwarzes Shirt aus dem Kleiderschrank. Sofort zog ich alles an und ging runter in die Küche. Dort saß meine Mutter schon dort und machte mir Waffeln und Kaffee. Ich liebte meine Mutter. Sofort als sie mich sah sagte sie:" Guten Morgen mein Spatz" und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen Mam." Lächelte ich sie an und saß mich hin, und fing an zu essen. Als ich fertig mit dem essen war ging ich schnell wieder ins Bad und föhnte mir meine Haare trocken und glättete sie. Dann schminkte ich mich schnell und schaute auf die Uhr 7:40. Sofort rannte ich runter zog mir meine weißen Chucks an und meine Schwarze Jacke. Schnell warf ich mir meine Tasche noch über die Schulter und ging los zur Schule.

Übrigens ich heiße Jule, bin 17 Jahre alt.

An der Schule angekommen, sah ich sofort Ben, meinen Freund. Lächelnd ging ich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Er fing an zu lächeln:"Heii Honey."

"Hallo Bæ."

"Alles klar bei dir?:)"

"Ja, bei.."

Ich konnte nicht weiter sprechen, da ich Jayden (mein bester Freund) von der Ferne sah und sofort auf ihn zu rannte und ihn ansprang. Er fing mich auf und find an zu lachen. Ich war überglücklich ihn zusehen und konnte ihn nicht los lassen. Wir umarmten uns ungefähr 2 Minuten bis wir von Ben gestört wurden. Sofort ging ich von Jayden runter und Ben und Jayden begrüßten sich.

Sorry, dass es so langweilig ist. Aber es wird noch spannender glaubt mir.♡♡

Das Leben von Jule.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt