2. Kapitel

64 1 0
                                    

Jayden, Ben und ich liefen ins Klassenzimmer. Wir sind alle in der selben Klasse. Ich saß neben Ben und gleich hinter uns saß Jayden und Nici. Nici war meine beste Freundin. Als ich Nici im Klassenzimmer sah, quietschen wir rum und umarmen uns lange. Dann kam schon unser Lehrer, Mr.Carter rein und forderte auf das wir uns setzten. Sofort setzte sich die ganze Klasse und wir begrüßten den Lehrer.

Misstrauisch guckt Ben mich an:"Ich mag es nicht, wenn du so vertraut mit Jayden bist. Ich mach so etwas ja auch nicht."

Genervt rollte ich meine Augen. "Du weißt ich kenne Jayden seit wir klein sind.Es wird schon nichts laufen. Er ist genauso dein bester Freund, du kannst ihm vertrauen und mir auch."

Er küsste mich auf die Wange und ich machte meine Notizen für den Unterricht.

Die Schulstunden gingen schnell vorbei. Ich verabschiedete mich von allen und ging nach Hause. Zuhause angekommen, sah ich niemanden weshalb ich nach allen rief. "JEMAND ZUHAUSE?!" .. keine Antwort. Ich ging in die Küche um mir etwas zu essen zumachen, dort fand ich einen Zettel. Darauf steht

"Hallo, Liebes. Wir sind für 3 Monate auf einer Geschäftsreise. Wir haben wir Geld da gelassen, wenn was ist melde dich. Wir lieben dich!♡ - Deine Eltern."

Na toll, schon wieder lassen Sie mich alleine. Genervt öffnete ich den Kühlschrank und holte alles nötige raus um mir Spaghetti zumachen. Ich schmiss die Nudeln in nen Topf und machte Tomaten Soße.

Weil, es Alles etwas dauern würde bis es fertig ist warf ich mich aufs Sofa. Ich machte den Fernseher an. Gelangweilt schaute ich auf mein Handy. Oh ne Nachricht von Jayden.

Von: Jayden

An: Jule

Heii, sweety. ;)
Hast du Lust etwas zu unternehmen?♡

Von: Jule
An: Jayden

Hey :)
Klar, wenn du willst kannst du vorbeikommen und bei mir übernachten. Meine Eltern sind eh weg.

Von: Jayden
An: Jule

Okey, klingt gut.
Komme bald vorbei sweety bis dann. :*

Ich schmiss mein Handy bei Seite, und freute mich das ich heute nicht alleine bin. Nach 5 Minuten stand ich auf um nach meinen essen zusehen. Ich machte alles auf nen Teller, und aß alles genüsslich auf. Als ich fertig mit dem essen war, spülte ich das Geschirr.

Genau, als ich fertig war klingelte es an der Tür und ich rannte voller Freude hin. Als ich vor der Tür stand, nahm ich tief Luft und öffnete sie sofort. Jayden nahm mich sofort in den Arm, und lächelte.

Wir gingen beide ins Wohnzimmer, und ich schmiss mich wie immer aufs Bett. Er legte sich neben mir hin.

"Denkst du es macht Ben nichts aus wenn ich bei dir schlafe?" Er guckte mich bedrückt an.

"Quatsch. Er schläft ja auch bei Nici und ich tue so als würde es mir nicht ausmachen.." Murmelte ich.

Er fing an meine Hand zu streicheln.

"Er würde dich niemals betrügen."

"Ich hoffs." Seufzte ich.

Wir schauten gemeinsam noch ungefähr 2 Stunden Fern bis wir eingekuschelt einschliefen.

Da es seit gestern Ferien sind, schliefen wir aus. Ca. um 12 Uhr stand ich auf, und lächelte als ich ihn noch schlafen sah. So leise wie möglich, versuchte ich aufzustehen. Ich lief hoch, zog mir eine Graue Jogging Hose, und einen schwarzen Pulli an. Leise ging ich runter, und zog mir meine Schwarzen Airmax an. Dann nahm ich noch meinen Hausschlüssel, und ging zum Bäcker. Beim Bäcker angekommen, holte ich 4 Brötchen. Genau, als ich mich umdrehte sah ich an der anderen Straßenseite Nici und Ben. Ich lächelte, und wollte zu den beiden zugehen, als ich sah das sie sich küssten. Nicht auf die Wange, sondern auf den Mund!

Mir flossen wie ein Wasserfall salzige Tränen runter. Ich schluchzte und rannte nach hause. Mit Tränen schloss ich die Tür auf, und ließ das Brot fallen und rannte gegen Jayden und umarmte ihn so fest ich konnte. Er fragt mich was los sei, und ich erzählte schluchzend was ich gesehen habe. Geschockt küsste er meine Stirn und wir standen für ne weile, so da bis ich mich langsam beruhigt habe.

"ICH MÖCHTE NIE WIEDER WAS MIT BEIDEN ZUTUN HABEN, DIE KÖNNEN MICH MAL."

"Honey, du hast mich. Alles wird gut."

Leicht lächelnd schaute ich ihn an.

"Danke.." Murmelte ich.

"Wieso immer ich?!" Dachte ich mir..

Das Leben von Jule.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt