~Jules Sicht~
Ich ging ins Bad, schminke mich nach längerer Zeit mal wieder. Ging dann in mein Zimmer und zog mir ein schwarzes Kleid an, dass etwas kürzer war&' zog mir dann noch hohe Schuhe an, die schwarz waren. Dann ging ich wieder ins Bad und machte mir schöne Wellen ins Haar. Als ich mit allem zufrieden war, packte ich meine Tasche mit Schminke, Handy, Schlüssel, u.s.w.Es klingelte an der Tür, und ich öffnete sie. Er sah toll aus. Seine Haare gestylt, ein weißes Hemd und eine schwarze Hose.
"Toll siehst du aus." Sagte Jayden und ich verließ das Haus. "Du auch." Sagte ich lächelnd. Ohmann, ich hasse es das er sich an nichts erinnert.
Wir fuhren mit seinem Auto zu einem Club, wo wir uns gleich einer Gruppe von Leuten angeschlossen haben. Ich frage mich von wo er sie kannte, da er sich ja an nichts erinnern konnte?
"Von wo kennst du die Leute?" Flüsterte ich ihm zu. "Die sind mich oft besuchen gekommen,als du nicht da warst." Sagte er kalt. Ich nickte. Das tat weh.
"Also, dass sind John, Luca, Leon und Jim." Sagte er zu mir.
"Heii, ich bin Jule." Sagte ich lächelnd.Wir setzten uns zu den Typen, und ich saß die ganze zeit nur still da und wir tranken alle Alkohol. Dann kam ein etwas "romantisches" Lied und Jayden schaute mich an. "Lust zu tanzen?" Er bot mir seine Hand an, und ich überlegte kurz und lächelte dann und griff nach seiner Hand. Er zog uns zur Tanzfläche, und hatte seine Hände dann um meine Taille, und ich meine Arme um seinen Hals. Wir schauten uns an, und tanzen. Es war schön, er kam mir immer näher. Doch dann kam einer seiner Freunden, ich glaub es war Leon und zog ihn weg. Also stand ich alleine auf der Tanzfläche. Er schaute mit entschuldigt an, und ging mit Leon weg. Ich war enttäuscht, erst erinnert er sich nicht an mich & jetzt haut er einfach mit dem Typ ab. Genervt setzte ich mich an die Bar, und merkte das Leon und Jayden nicht weit von mir weg saßen. Ich hörte ihnen bisschen zu.
"Wann sagst du ihr das du dich wieder an alles erinnerst?" Fragte Leon.
Will der mich ganz verarschen?
Jayden zuckte mit den Achseln. Ich ging zu ihm hin, schüttelte das Getränk was vor ihm stand auf ihn. "Ich hoffe, dass vergisst du nicht." Sauer ging ich raus, und fing an zu weinen. Warum belügt er mich?~Jayden's Sicht~
Jule.. ich rannte sofort raus um sie zu suchen. Nach ungefähr 20 Minuten fand ich sie, bei einem Parkplatz. Ich rannte zu ihr hin. "Es tut mir leid, wirklich." Sie guckte mich mit ihren verheulten Augen an, es zerriss mir mein Herz. "Wieso belügst du mich?" Schreite sie fast. Ich ging ihr näher, und sie schubste mich weg. Trotzdem ging ich immer näher und sie ging immer einen Schritt zurück, bis sie gegen ein LKW stieß. Jetzt waren unsere Gesichter ganz nah bei einander. Sie wollte mich wieder wegschubsen, doch ich hielt ihre Hände fässt. Ich kam ihr mit meinem Gesicht näher. "Was tust du da?" Fragte sie ängstlich. "Was ich schon immer tun wollte." Dann küsste ich sie, und sie stieg mit ein in den Kuss. ENDLICH!