||| Die dritte Generation |||

161 16 0
                                    

Pyrrhic Victory | Roger Taka

Femme Fatale | Minerva Weasley


Die dritte Generation behandelt den Zeitraum, in dem die zweite Generation (also die Kinder meiner OCs und andere dieser ersten Generation) selbst die Hauptfiguren der Geschichten sind und erwachsen genug, um in Hogwarts zu sein oder älter.

In diesen Büchern werden aber auf jeden Fall die Enden der drei Hauptwerke gespoilert und auch alle Geschehnisse in den Büchern der zweiten Generation!

Vermutlich werden allein durch die Namen der vorgestellten Personen schon viel gespoilert und deswegen kann man da jegliche Spoilerwarnung eigentlich über den Haufen werfen... ich wüsste nicht, wie ich das bewältigen sollte... Ich werde aber versuchen, so wenig wie möglich von den Geschichten selbst zu spoilern.

Außerdem werde ich alte OCs aus der ersten Generation mit ihrem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Status noch einmal "neu" vorstellen, nachdem der Grund von diesem Buch eigentlich ist, dass man weiß, was mit diesen Figuren passiert (ist), nachdem die Hauptcharaktere der anderen Geschichten sie mehr oder weniger aus den Augen verloren haben, wenn das irgendwie für euch Sinn ergibt.

Euch sollte außerdem klar sein, dass diese Kapitel überraschend aufwändig sind und anstrengend zum Erstellen, also ist diese Datenbank wahrscheinlich dauerhaft unvollständig ... Sorry ^-^


Wie auch immer... Mega-Spoiler-Warnung!, falls ihr absolut etwas dagegen habt und am liebsten überhaupt nicht gespoilert werdet! Ihr könnt gerne versuchen, mich persönlich anzuschreiben und ich kann euch sagen, ob es für euch sicher ist oder nicht, aber am besten lest ihr einfach alle meine Geschichten ;) 

Butterfly-Effect | Harry Potter AU OCsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt