| Konstantin Sibirio Gregorovich |

299 29 8
                                    

Um Konstantin aus der Sicht von Tia und Agnes zu sehen, wird er in dem Zeitpunkt beschrieben, in dem diese beiden ihn das erste Mal so wirklich kennenlernen und an dem sich ihre Schicksale sozusagen verknüpfen.

Es wird also Spoiler für Mizpah | Charlie Weasley bis Kapitel 62 geben!


Name: Konstantin Sibirio Gregorovich


Familie: *

Iwana Gregorovich: Mutter

Noah Gregorovich: Vater

Elizaveta Gregorovich: Schwester

Benjamin Gregorovich: Onkel

Abigal Gregorovich: Tante

David Gregorovich: Cousin


Haus: Ravenclaw


Informationen:

Konstantin stammt aus einer Muggelfamilie und ist damit ein Muggelgeborener.

Konstantins Vater stammt aus Amerika und seine Mutter aus der damaligen Sowjetunion.

Konstantin ist im selben Jahrgang wie William "Bill" Weasley.

Konstantin ist absolut und ohne jeden Zweifel ✨gay✨

Konstantin besitzt eine Aura/Ausstrahlung, die ihn für jeden attraktiv erscheinen lässt (egal ob Mann/Frau/heterosexuell/homosexuell...), obwohl er kein bisschen Veela-Blut in sich trägt. Er sieht einfach nur so gut aus... kommt damit klar :)

Konstantin arbeitet als Auror im Zaubereiministerium in London.

Konstantin war während seiner Schulzeit in Bill Weasley verliebt, ist später aber mit Sirius Black zusammen.

Sirius Black ist auch sein Seelenverwandter.


* Bei "Familie" werden in diesem Fall alle für "Mizpah" relevanten Familienmitglieder aufgezählt.

Butterfly-Effect | Harry Potter AU OCsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt