| Tara Isabel Apate Carla Peloma Fuego |

273 25 0
                                    

Tia wird in diesem Kapitel mit dem Status von fünf Jahren nach dem Krieg gegen Voldemort beschrieben, es wird also keine keine Spoiler für van Gogh | Tia und George geben. Es werden nicht alle Informationen aus dem ersten Tia-Kapitel in ||| Erste Generation ||| wiederholt und nur veränderte oder neue Informationen erwähnt.

Es können aber Spoiler von anderen Büchern der zweiten Generation vorkommen!


Name: Tara Isabel Apate Carla Peloma Fuego / Tia Fuego


Familie:*

Carla Fuego: Großmutter (abuelita)

Remus Lupin: Vater

Nymphadora "Tonks" Lupin: Stiefmutter

Teddy Lupin: Halbbruder

Agnes Weasley: "Adoptivschwester"

Eva Jones: Mutter

Thomas Jones Senior: Stiefvater

Thomas Jones Junior: Halbbruder

Stanley Jones: Halbbruder

Rosalie Jones: Halbschwester


Haus: Gryffindor


Informationen:

Tia war einmal mit Alicia Spinnet zusammen.

Tia kam in ihrem fünften Jahr in Hogwarts mit George zusammen.

Tia ist Teil der Gruppe, die sich "das Rudel" nennt – zusammen mit Agnes, Liza, Konstantin (verstorben) und Sirius.

Seit dem Ende des Krieges arbeitet Tia fix im Laden von Fred und George Weasley als Tränkebrauerin.

Tia ist während der Schlacht um Hogwarts von einem Todesfluch getroffen worden, hat diesen aber mit einem Schutzzauber abwehren können. **



*Unter "Familie" ist für "van Gogh" relevante Familie gemeint

** Falls ihr euch gefragt habt, welchen Hintergedanken ich dabei gehabt habe: Erinnert ihr euch noch an die Schlacht in der Mysteriumsabteilung? Als Tia mehr oder weniger auch einen Unverzeihlichen Fluch abgewehrt hat durch dieses natürliche Schutzschild eines Kindes? Jepp - selbes Prinzip. Letztendlich war es eigentlich nicht direkt der Schutzzauber, der sie gerettet hat, sondern dieses kindliche Schutzschild und der Zauber an sich war eigentlich nur eine niedliche Erinnerung an die Anfänge von Remus und Tia. So jedenfalls mein Hintergedanke zu dieser komplizierten Angelegenheit.

Butterfly-Effect | Harry Potter AU OCsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt