Prolog

6 0 0
                                    


Es ist das Jahr 826 n.K. (nach der Konvergenz).

An jenem Tag veränderte sich die Welt schlagartig und die Menschheit sah sich vielen Problemen entgegengestellt. Seither ist das Leben ein anderes geworden. Die Konvergenz veränderte das Grundverständnis der Realität und sorgte damit für viele anfängliche Desaster.

Nach vielen Jahren erholte sich die Welt jedoch und passte sich den neuen Umständen an. Und heute, viele Jahre danach, ist das was die Konvergenz der Welt brachte zu einer Selbstverständlichkeit geworden.

Nunmehr ist die Welt ein Ort voller Magie, hochentwickelter Technologie und immer noch unerklärlichen Phänomenen zugleich.

Verfolgt das Leben dieser wundersamen Welt aus der Sicht seiner nächsten Generation, dem ersten Jahr der Kagayaku Mirai Oberschule.


---------------------------------------------------

Authorenkommentar:

Weitere Erläuterungen zu der Welt und auch der Konvergenz werden im Laufe diesen Buches erfolgen.

Ähnlichkeiten zu bestehenden Fiktiven Werken können auftreten. Dies liegt darin begründet, dass auch ich Fan von den Welten anderer bin und auch Inspiration und Ideen aus diesen ziehe. Jedoch werde ich diese Inspirationen nach den Gesetzen meiner Welt in diese einbauen, da es nicht meine Absicht ist von anderen lediglich zu nehmen. Dies ist schließlich keine Fan-Fiction oder ein Plagiatsversuch, sondern eine Welt für sich.

Neue Kapitel werden in nicht genauer definierten Abständen aufeinander folgen. Leider kann ich nicht genau sagen wie lang, da dies ein Herzensprojekt ist und ich mich nicht zwingen will schreiben zu müssen für eine Deadline, da dann nichts gutes dabei rauskommt. Die ersten paar Kapitel erscheinen kurz nacheinander, da ich den Anfang an einem Stück schreiben werde.


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen.

Willkommen an der Kagayaku Mirai OberschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt