Ich wurde tatsächlich mal getagt, glaub ich zumindest, von der lieben LeneGrete_1D
1. Hatte ich tatsächlich vor, also danke ans erinnern 😅
*geht Flasche Wasser holen*
So, bin wieder da 😁2. Ich weiß nicht, ob man das, was ich mache als Steckbrief betiteln kann... also ich mach mir halt am Anfang Gedanken und mach dann so ne Art Steckbrief, aber meistens eher so, dass ich, wie soll ich das beschreiben?, ich mache immer einzelne Absätze zu z.B. Geschwistern etc. und schreibe da dann zu allen wichtigen Charakteren was auf. Zählt das als Steckbrief? Oder konnte man überhaupt nachvollziehen, was ich meine?
3. Ich würde wahrscheinlich meine Geschichte spoilern, wenn ich das tun würde, aber ich denke ich hab es gut genug beschrieben, um keine Planks machen zu müssen, oder? Bitte sagt ja, ich hasse die... 🥺😅
4. KeepSmilingV
elllaundfoxy
Also... kann ich einfach sagen, ich hasse Menschen?
Die einzigen, die mir einfallen würden, haben kein Wattpad oder wurden schon von LeneGrete_1D gennant ... oder sind sie selbst 😁😅5. Wattpad:
Es gibt so viele so gute ... ich sag mal ein paar, okay?
You have my heart - yourssincerely1D
Secret Love - LarryStylinson3905
Help me to love again (Au, Larry Stylinson) - @louhza (kann man really nur Leute tagen, denen man folgt?!)
Das N in Rumtreiber steht für normal - @Jessy-Ann-Black (eine Oneshot Sammlung, aber wirklich absolut fantastisch und extrem lustig)
Reales Buch:
Witch Hunter - Virginia Boecker
Harry Potter - J.K. Rowling (Ich weiß, dass es wahrscheinlich jeder hier schon gelesen hat (Miele und wage es nicht, mir jetzt unter die Nase zu reiben, dass ich selbst nicht alle gelesen habe!))
Das sind insgesamt glaub ich ein paar zu viele geworden...6. Ich bin ein Grund, den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren?! Wers glaubt ...
7. Füller, aber wenn ich keinen hab (und manchmal auch wenn) dann bin ich mehr Team Bleistift 😁😂
DU LIEST GERADE
Weird Stuff ...
RandomDer Titel sagt doch alles, oder? Tags und anderes ... was erwartet ihr denn?