Von der lieben tommo_the_teaseeee again ... darf ich dich killen, Nelson?
1. In welchem Monat hast du Geburtstag?
August (keine Ahnung, was ich da noch unlustiges ergänzen soll ...)2. Hast du TikTok, Facebook (dAs HeIßT mEtA), Snapchat oder Insta?
Ich hab TikTok und Insta, bin aber bei beidem nicht wirklich aktiv ... egal, könnt mir gerne folgen 😂 #eigenlobstinkt3. Was ist dein Lieblingslied?
Ich hab drei Lieder, die sich um den ersten Platz streiten und das sind „Just Like You" und „Miss You" von Louis Tomlinson und „Beautiful" von Sunrise Avenue, also keine Ahnung4. Schreibst du an einer Story, die du noch nicht veröffentlicht hast?
Ähm ... einer?! Ich schreib so an ... maybe sieben? Joa, keine Ahnung, ich sollte eigentlich mal Magic weiter schreiben (ja, es ist nicht abgebrochen, es kommt wieder was, ich verspreche es! Spätestens in achtzehn Monaten (#deadjoke für heute auch abgehakt)), aber ... Motivation und so ...5. Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?
Keine Ahnung ... zu viel und deshalb sag ich einfach gar nichts6. Seit wann bist du auf Watty?
Theoretisch seit irgendwann 2019, aber wirklich aktiv seit ungefähr nem guten Jahr also irgendwann Ende 20207. Was für ein Geschlecht hast du?
Weiblich, auch wenn ich die Frage bissl weird finde ... das ist persönlicher als der gesamte Rest und für manche Menschen vielleicht nicht so easy zu beantworten, also drängt bitte niemanden zu sowas. Okay? Danke8. Lieblingsbuch?
Schaut in die vorherigen Tags, dürfte sich nicht so viel geändert haben und ich bin jetzt zu faul, das noch mal aufzuwärmen ...9. Wattpad oder YouTube?
Bei der Fragestellung ... weg mit YouTube, wenn ich sonst Watty aufgeben müsste! Wattpad ist mir allein durch die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, viel zu sehr ans Herz gewachsen10. Haarfarbe?
So halbwegs normales braun würde ich sagen, aber nur noch bis Louis („soon" 😭) sein Album rausbringt, weil ich dann schulterlang schneide und blau färbe11. Machst du deine Cover selber?
Würde ich gerne, aber irgendwie spinnt das Programm, mit dem ich das eigentlich machen würde und so beauftrage ich jetzt immer die liebe einKrankesWurst damit (die übrigens das irgendwie nicht mehr machen will, weil sie Angst hat, mich zu enttäuschen ...)11. Tagge Menschen
KeepSmilingVLeneGrete_1D (ich bin jedes Mal happy, wenn ich dich taggen kann 😂)
Joa, das reicht doch ...
DU LIEST GERADE
Weird Stuff ...
RandomDer Titel sagt doch alles, oder? Tags und anderes ... was erwartet ihr denn?