Dieses Mal wurde ich von der lieben DreamM_1D getagt.
1. Schwarz oder weiß?
Ich bin definitiv eher Team schwarz. Schwarzer Humor, schwarze Klamotten, ...
2. Netflix oder normales Fernsehen?
Ähm ... tatsächlich muss ich sagen, dass ich mehr „normales" Fernsehen schaue als Netflix, was jedoch einzig und allein daran liegt, dass ich kein Netflix habe ...
Also ... Amazon Prime?3. Welches Fandom?
Wie man auf meinem Profil eventuell sehen kann Harry Potter und One Direction.
4. Haltet ihr viel vom Aussehen?
Ich schätze schon, aber tatsächlich mehr bei anderen als bei mir selbst ...
Mir ist es recht egal, wie ich aussehe (ja, ich bin so ein „in Oversizehoody und Jogginghose in die Schule"-Mensch), aber sobald bei irgendwem die Kette verdreht ist oder so, regt mich das unglaublich auf. Sonst ist allerdings definitiv Charakter wichtiger. (Ich glaub, ich hab an der Frage vorbei geredet, aber egal)5. Was ist dein derzeitiges Lieblingslied?
Ich habe keine Ahnung ... vielleicht „Beautiful" von Sunrise Avenue?
6. Pizza oder Salat?
Definitiv Pizza (mir fällt grad ein, dass ich noch ein Stück im Kühlschrank hab 😋)
7. Wenn du könntest, wo würdest du sein und mit wem?
Ich denke ... mit Harry Styles, Louis Tomlinson, KeepSmilingV, LeneGrete_1D, elllaundfoxy und wahrscheinlich noch zwei weiteren Freunden entweder einfach bei einem von uns zu Hause oder in nem Freizeitpark. (Mir ist eigentlich nur Lou wichtig, aber ich will Larry nicht trennen 😂)
8. Sagt ihr Semmel oder Brötchen?
Meistens Brötchen, aber manchmal auch Semmel
9. Andere Menschen taggen
Kein Plan, wen ich noch taggen soll ...
Tschö
DU LIEST GERADE
Weird Stuff ...
RandomDer Titel sagt doch alles, oder? Tags und anderes ... was erwartet ihr denn?