Ich wurde getaggt von der lieben Maryyunika <3
1. Was war der schlimmster Tag in deinem Leben?
Ich kann es ehrlich nicht sagen ... alle schlimmen Tage sind irgendwie für mich keine einzelnen Tage sondern eine allgemeine Zeit ... derzeit is es wieder recht schlimm, aber irgendwie wirds schon wieder2. Was würdest du gerne an dir verbessern?
Ich wünschte, ich könnte mich manchmal besser kontrollieren ... manchmal tue ich menschen weh ohne es zu wollen ... ich sage einfach alles, was ich denke und das wird mir irgendwann sicher meinen Kopf kosten ...
Ansonsten würde ich gerne meine scheiß Faulheit und Motivationslosigkeit loswerden ...3. Was ist dein Lieblingsinstrument?
Theorbe! Ich hab bis heute nicht ganz verstanden, wie man das Teil spielt, aber ich finde Theorben irgendwie fancy4. Spotify oder Soundcloud?
Ähm ... Amazon Music? Ansonsten Spotify5. Was baut dich wieder auf, wenn du am Boden bist?
Umarmungen? Ansonsten eigentlich einfach in mein Zimmer zurückziehen, lesen und verdrängen6. Anzahl der Bücher, die du diesen Monat schon gelesen hast.
Idk ... waren irgendwie in letzter Zeit viele Oneshots und paperbook bisher n halbes diesen Monat7. Dein höchster Bargeldbetrag bisher?
Versteh die Frage nicht ganz deshalb ... keine Ahnung?8. Was war dein teuerster Fehlkauf bisher?
Absolut kein Plan, mir fällt auf Anhieb nicht mal so wirklich ein Fehlkauf ein ... garantiert so Kleinigkeiten, aber nichts großes, dafür hatte ich bisher nie genug Geld ig XD9. Anzahl der Handys, die du bisher hattest.
Mir fallen auf Anhieb vier ein, aber wahrscheinlich eher so fünf/sechs?10. Deine Lieblingswattpaduser?
Also meine beiden besten Freundinnen haben halt Wattpad, also ig die beiden, ansonsten meine tollen Freundis aus dem Gruppenchat (ich hab euch lieb, Leute <3)
Und ich denke, zu meinen Lieblingsusern gehören wahrscheinlich auch meine Lieblingsautoren hier und die aufzuzählen, wäre ein wenig viel.11. Tagge zehn Menschen.
einKrankesWurst
sun_pal (du hast ja ein neues Pb, noch gar nicht gesehen)
tommo_the_teaseeee
larrystoryxx
fxcking_avocado17
twinkelstyles23
Leppilampi
oBvIoUsLy-lene
Foodand1DJunkie
beyouself12. Erstelle zehn neue Fragen.
1. Wenn du mit einer Person deiner Wahl, egal ob tot oder lebendig, real oder fiktiv, einen Tag verbringen könntest, wer wäre es?
2. Würdest du gerne mal Bungeejumpen oder Fallschirmspringen oder hast du es vielleicht schon mal gemacht?
3. Was ist die (deiner Meinung nach) peinlichste Kleidung in deinem Schrank?
4. Was wärst du für ein Hund, wenn du einer wärst?
5. Nenne einen dummen Fakt, der dir einfällt.
6. Welche Farbe magst du am wenigsten?
7. Wenn alle Tiere der Welt sprechen könnten, welches wäre das unhöflichste?
8. Wovor hast du Angst?
9. Wie geht es dir?
10. Tagge MenschenFriends, bitte macht das, ich bin einfallslos und hab da grad ne halbe Stunde oder so dran gesessen *weint*
Egal, da ich jetzt einfach auch wie Maryyunika bei ihren Taggings ne Memetime mache, weils einfach Spaß macht, hier bitteschön:
Na dann, schönes Wochenende, schönen Abend und/oder was auch immer ihr grad braucht, fühlt euch gedrückt <3
DU LIEST GERADE
Weird Stuff ...
RandomDer Titel sagt doch alles, oder? Tags und anderes ... was erwartet ihr denn?