Kapitel 1

144 11 7
                                    

"WAS!?! NEIN, ICH GEH DA NICHT HIN!!!" brüllte ich meine Eltern an. Sie zuckten sofort zusammen, da ich nicht oft schreie.

"AMY JULIENNE AMANDA AMSTRONG! DU WIRST AUF DIESES INTERNAT GEHEN, UND ZWAR IN 2 TAGEN. ES IST SCHON ALLES GEREGELT MIT GUT HOLTSTEIN. UND JETZT GEH AUF DEIN ZIMMER, OHNE WIDERREDE!" brüllte nun auch mein Vater und war hoch rot im Gesicht. Schnell warf ich den beiden noch einen bösen Blick zu und rannte die Treppe rauf in mein Zimmer.

Mit dem Bauch, schmiss ich mich auf mein Bett und schrie erst einmal in mein Kissen, bevor ich den Laptop nahm und im Internet :"Gut Holstein", eingab.

Auf den Bildern war ein großes Gelände von oben . Wenn man vom Tor aus die Einfahrt lang fährt, kommt man in eine Abzweigung für einen Parkplatz, oder es geht weiter ins Gelände. Dann kommen zwei Abzweigungen. Die eine rechts, führt zum Schulhaus und eine Pferderennbahn und ein Springplatz (für Pferde).

Wenn man die Abzweigung geradeaus geht, sind da einmal das Haus mit den Mädchenschlafsäälen und das Haus mit den Jungsschlafsäälen. Ein weiteres Haus, wo anscheinend Büros, der Lehrer, die Aula und die Cafeteria ist. Und der Stall. Außerdem dem liegt daneben noch die Pferdeweide und reitpfade.

Aber Mama und Papa wissen doch das ich nicht mehr reite!! Schoss es mir sofort durch den Kopf.

Du bist so ein Dummkopf!! Die beiden wollen doch unbedingt, dass du wieder reitest! Meinte meine innere Stimme, Johannes.

Da ich wusste,dass wiederrede zwecklos wäre, stand ich langsam von meinem Bett auf und packte den größten Teil meiner Sachen ein. Mein Fotoalbum, meine Fotos die an der Wand hingen, meine Anziehsachen, ein paar Bücher und DVD's, meinen MiniTV, falls es da keinen gibt und Krimskrams. Nach 2 Stunden rief ich meine beste Freundin Lisa an.

(Lisa=L Amy=A)

L: Hallo?

A: Hey Lisa, hier ist Amy

L: was los süße?

A: Meine Eltern, stecken mich ins INTERNAT!!

L: WAS?!

A: Meine Eltern ste-

L: jaja, ich weiß was du gesagt hast, aber...aber das können die doch nicht machen...

A: Und das schlimmste ist, es ist ein REITINTERNAT!!!!

L: ........ *schweigen, durch sprachlosigkeit*

A: Geh ins Internet und geb:"Gut Holtstein" ein!

L: O-okay, warte mach ich

A: ..... *wartet geduldig und schaut sich weiterhin die Bilder des Internats an*

L: Das Internat sieht Hammer aus, süße!! Du musst dir das Zimmer teilen! Du hast zwar jeden Tag Reitunterricht und normalen Unterricht, und kannst nur über das Wochenende raus, zwar auch nicht jedes, aber es sieht hammer aus! Es grenzt sogar an einen Wald!

A: Jaja, können wir morgen shoppen??

L: Klar, immerdoch!

A: kay, kay. Ich geh jetzt schlafen, bye. Hab dich lieb

L: Ja, gut' Nacht. Hab dich auch lieb, sehen uns morgen!

Und schon hat Lisa aufgelegt und ich schlief beinahe sofort ein.

___________________________________

Hey Schnuckiiis,
Ich selber bin ja nicht sehr mit dem ersten Kapitel zufrieden, aber mir fällt nichts besseres ein...
Eure Kayleigh

My Horses and our LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt