Überarbeitung desKapitels nach einem netten Austausches
Das Leben nach dem Willen eines anderen, genau das hat sie mit der Zeit gemerkt hat will sie nun erleben, wie auch leben. Das waren die Gedanken während des Eintrittes in die große behindertengerechte Toilette im ICE. Marie bewegte sich leicht mit den Bewegungen des Zuges mit, während ihre Knie immer weicher wurden und die Spannung wie auch Erregung sich weiter verteilte in ihrem ganzen kurvigen Körper. Ihr gegenüber im Spiegel sah man nun deutlich wie rot ihr geschminktes niedliches Gesicht nun in Wirklichkeit schon war. Als die Tür mit einem lauten „klack" ins Schloss viel und dem Blick im Spiegel realisierte Marie nun wirklich wie weit sie gehen muss. Um Ihm und sich selbst es zu beweisen das Sie ihm gerne dienen will. Auch wenn das hier die Qual ihres pulsierenden Kritzlers nur noch mehr verstärken wird. Das hier ist reine Folter durch Lust mehr auch nicht, das war ihr sofort klar.
Er liebte es Sie mit ihrer eigenen Lust-Erregung zu foltern in physischer wie psychischer weiße. Es ist wie in dem goldenen Käfig gefangen zu sein, man will einfach nur noch den Orgasmus explodieren lassen. so die sämtlichen pulsierenden Gefühle zwischen ihren Schenkeln durch den ganzen Körper strömen bis ins Gehirn.
Marie öffnete schnell den Knopf wie auch den Reißverschluss ihrer schwarzen enganliegenden Jeans reflexartig, ohne viel darüber nachzudenken. Ihre zarten Hände machten es wie von allein ohne bewusst gesteuert zu werden, allein durch ihre pure Lust aus dem Unterbewusstsein heraus geschah das Ganze. Als ihre beiden Hände rechts und links ihrer breiten weichen Hüften nun begannen die straff sitzende schwarze Jeansstoff von oben hinunter zu schieben. Erst langsam über die breiten hüften dann weiter über den prallen großen hintern,
der durch die schnittform des enggezogenen straff sitzenden Stoffes einen prallen runden Booty erkennen ließ. Jeder Mann mit der Affinität gerne auf Ärsche zu schlagen würde das hier nur zu gern tun. Und genau das hatte ihr Herr ihr schon mehr als einmal gesagt. Als die Hose nun unterhalb ihres Arsches war merkte man erst das er doch recht fest wie auch formstabil war, so wie er in der Hose auch nach außen wirkte. Sie wankte hin und her durch die Bewegungen des fahrenden Zuges. Trotz dessen konnte sie doch die Schuhe ausziehen und die Hose recht schnell dann über ihre vollen Oberschenkel, Knie und beine herunter ziehen bis die Hose am Boden lagen. Nun stand die voll pure Lust geladene Mädchen nur noch in ihrem kuschlig weichen Pulli samt dem leicht durchsichtigen schwarzen Slip da. Wie Sie sich gerade nun selbst vor dem Spiegel sah.
Als Sie sich so sah halb nackt und voller lang aufgestauter Geilheit kam sie ins Grübeln ob sie sich gleich an die Regel halten werden kann oder ob ihr Körper den geist einfach übertrifft, einen Orgasmus heraufbeschwört. Eigentlich will Marie ja so unglaublich stark einen Orgasmus haben aber auf der anderen Seite will sie nicht noch unartiger werden als jetzt schon ist und nicht noch mehr regeln/aufgaben brechen. Was sie hinterher sicherlich sehr traurig macht, ihren Herrn so enttäuscht zu haben. Nachdem er Ihr schon so lange versucht beizubringen ein stärkeres Selbstwertgefühl samt Selbstbeherrschung zu bekommen. So soll auch ihre Schüchternheit überwunden werden, um sich für Ihn noch mehr öffnen zu können.
Nun aber nach den Sekunden der Gedanken viel der Entschluss, mit beiden Händen an den runden Hüften gedrückt, zog sie den schwarzen leicht durchsichtigen Slip auf die gleiche weiße wie Hose über ihre Kurven herunter. Kurzdarauf hatte sie ihre Spitzenslip in der Hand, direkt spürte und sah sie das der ganze Slip durchtränkt war von ihren eigenen Saft der Lust, das auch noch deutlich mehr als es sonst der Fall war. So konnte und wollte Sie ihre Aufgabe nicht zu Ende bringen und Ihn auf den Sitzplatz legen.
Das was nun geschied kostet mehr Überwindung als das vorherige, für Marie war das sonst schon eine harte unangenehme Bestrafung gewesen, was ihr Herr natürlich wusste und gerne mal als besondere psychische Strafe nutzte.
DU LIEST GERADE
Marie's Welt ( BDSM )
RandomWENN IHR KEIN INTERESSE AN BDSM HABT DANN LEST DIE STORY BITTE NICHT BZW: MELDET SICH BITTE NICHT. (Überarbeitete Fassung) Marie im Leben eines Anderen Marie wird das Erste mal von Ihrem Herren zu sich nach Hause eingeladen. Monate sind vergangen de...