Nachdem sie nun ein leichtes Make-up aufgetragen hatte und ihre langen braunen Haare zu einer Hochsteckfrisur mit zwei chinesischen Haar-Nadeln gebunden hat, kann Marie nun das Bad erstmal verlassen und mit Tasche packen beginnen. Da ihre Uhr auch schon 9:30 Uhr anzeigte war es nur noch ungefähr 1 Stunde Zeit für Hand-/ Tasche packen anziehen und fertig machen drin, was Marie schon etwas nervte da sie eig. mehr Zeit normalerweise für sowas braucht. Aber lange schlafen war Ihr wichtiger gewesen. Marie seufzte und begann ein paar lockere Klamotten zum Chillen einzupacken, das kleine Einhorn zum schlafen, eine Tüte mit neuen Dessous die sie extra gekauft hatte um Teddy zu überraschen was nun ein großes Grinsen in Maries Gesicht brachte.* Ich hoffe die Überraschung wird ihm gefallen, wenn ich will ihm gefalle* sagte Sie selbstbewusst vor sich hin. Als nächstes kamen noch ein schicker schwarzer Rock, ein dunkelrotes langes Oberteil und ihr Schmuck-/ Schmink Mäppchen sowie ein paar Süßigkeiten für die Fahrt in ihre Tasche. Da kam die Frage auf entweder eine schwarze Jeans und ein langer Pulli oder ein bequemes dunkelblaues Kleid. Marie konnte sich Mal wieder nicht entscheiden, dieses Problem gab es häufiger mal. Das einfachste war es Daddy zu schreiben und wenn er es zeitig sah antwortete Er ihr darauf immer, was ihm mehr zusagte und was eben nicht. *Daddy was soll ich anziehen, ich kann mich nicht entscheiden ?? !! signiert mit einem Affen der die Augen zu hält und einem nachdenklichen Smiley*. Die Antwort kam 2 min später *zieh die Hose an, nimm das Kleid mit vielleicht will ich dich später ja doch noch lieber im Kleid sehen! lachender Smiley *. Er nun wieder, lachte Marie vor sich hin und legte das Kleid in die Tasche rein dazu ein paar hohe Schuhe mit breiten Absätzen. Nun zog Marie die doch recht enganliegende schwarze Jeans an. Dazu einen längeren kuschlig weichen Pulli, ein Paar Socken, die schwarzen Pumas dazu.*Die Zeit vergeht heute wieder viel zu schnell ,ich bin ja fast fertig * murmelte Sie vor sich hin, während des Anziehens. Jetzt noch die kleine Halskette und ihre Lieblings Uhr die sie von Daddy geschenkt bekommen hatte. Im Kopf nochmals alle Sachen geprüft und abgehakt, zog Sie sich den schwarzen Mantel an. Mit Hand-/ und Reisetasche bepackt ging Marie nun zur S-Bahn Haltestelle 2 Straßen weiter, jetzt stieg doch etwas die Nervosität. Als sie am Bahnsteig stand und die Bahn nach 5 Minuten kam. Die 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof vergingen doch recht zügig. Im Hauptbahnhof angekommen gingen ihre Augen zwischen dem Fahrplan von Daddy am Handy und der Anzeige Tafel einige Male hin und her. Nach einigen Minuten der Orientierung kam ein „aa-oo" * ich weiß das du nicht gerne allein Zug fährst und das auch noch mit so vielen Menschen nah bei aneinander, deswegen Guck Mal in den Umschlag auf deine Fahrkarte süße* in dem Moment wurde ihr ICE nach München aufgerufen. Schnell Schritt Marie zu dem richtigen Bahnsteig, auch wenn das nicht so einfach war, da so viele Menschen um die Uhrzeit wohl auch reisen wollten. Am Zug angekommen, ging der Blick nun doch Mal auf die Fahrkarte im Umschlag. Maries Augen wurden groß, 1 Klasse mit Sitzplatz Reservierung, daran war wieder ein rosa Post-it. *Ich dachte ich bereite dir eine kleine Freude und habe meine Bonuspunkte für dich in ein First Class Ticket umgewandelt* .Daneben hat er ein Grinsendes Smiley gemalt. Marie ging nun in Waggon 28 in die 1. Klasse und wurde nett von einem Schaffner in zu ihrem Platz gebracht. Einige Minuten später fuhr der Zug los, Marie wurde Rot im Gesicht. „warum macht er sowas nur? „war ihr Gedanke in diesem Moment. *Danke Daddy dafür, aber warum machst du das? * Kuss Smiley. Die Antwort kam 5 min später sogleich * Ich fahre selbst gerne und öfters Zug und für eine lange Reise ist first-class viel angenehmer, da dachte ich es wäre eine nette Geste von mir, für deine Anstrengungen zu mir zu kommen! Ich sitze gerade vor dem Kamin und überlege wie wir denn unser erstes Treffen beginnen um uns näher kennenzulernen zu können. Oder wie die erste Session aussehen wird... am Ende ein Smiley mit Heiligenschein* als Marie den ersten Teil lass wurde ihr warm ums Herz, der zweite Teil ließ ihr Herz schneller klopfen aber ihr Gesicht wurde mal wieder rot. Zugleich begann ein leichtes Kribbeln zwischen ihren Schenkeln an ihrer Pussy, ein Zeichen das wohl nur die Gedanken daran Sie schon leicht erregte.
DU LIEST GERADE
Marie's Welt ( BDSM )
RandomWENN IHR KEIN INTERESSE AN BDSM HABT DANN LEST DIE STORY BITTE NICHT BZW: MELDET SICH BITTE NICHT. (Überarbeitete Fassung) Marie im Leben eines Anderen Marie wird das Erste mal von Ihrem Herren zu sich nach Hause eingeladen. Monate sind vergangen de...