Grüner Drachen Jade

4K 18 0
                                    

Marie vergisst die Welt um sich herum und konzentriert sich nur auf das immer stärker pulsierende Gefühl unter ihrer Hand das sie durch ihre Hose samt Hösschen spüren konnte. Es machte sie langsam etwas wahnsinnig dieses schamlose unkontrollierbare Gefühl der Lust und Dauergeilheit in Ihr. Nur das *AA-OO* Ries sie aus ihren feuchten Gedanken. Mit der freien Hand holte sie ihr Handy aus der Handtasche.

„das kann nichts Gutes bedeuten, wenn er nochmals schreibt, nachdem ich ihm nicht geantwortet habe auf seine eindeutige Bildnachricht" dachte Marie, während Sie das Handy rausholte, gleichzeitig blieb die andere Hand, wo sie war. „Dein nicht antworten auf meine letzte Nachricht sagt mir das du gerade wohl sehr beschäftigt mit unartigen dingen bist! falls du wiedererwarten doch brav bist bin ich auf deine Antwort gespannt." Nachdenkliches Smile + Smile für wackelnde Schlaghand „Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Rosen Smile* ein Schauer von leichter Angst und Erregung stieg in Marie auf, nachdem sie seine Mail 2x gelesen hatte. Sie wusste das er es hasste, wenn sie eine Mail las aber nicht darauf antwortete, er empfand das als sehr unfreundlich von jemanden seine Mail zu ignorieren, nachdem man es gelesen hat.

Er akzeptierte dafür nicht viele Begründungen für so ein Verhalten. Das wusste Marie, sie war auch schlecht im Lügen was ihr schon ein paar Mal zum Verhängnis wurde bei Ihm. Nun musste sie ihre Hand doch von dem großartigen Gefühl zwischen ihren Schenkeln abwenden und legte die zweite Hand auf dem Klapptisch vor sich hin.

Marie war sich nun sehr unschlüssig was sie ihrem Teddy sagen sollte. Mit der Wahrheit und den Konsequenzen wird sie wohl am besten fahren aber wohl nicht mit den Ergebnissen von all dem. *Es tut mir leid dir nicht geantwortet zu haben auf dein nettes Bild. Demütiges Smiley Der heutige Tag, die Aufregung über das ungewisse und dann noch dein Bild und die letzten Tage haben meine Gedanken wo anders hingelenkt. Ich musste sogar meine Hand zwischen meine Schenkel auf die Hose über meine Pussy drücken, weil ich schon wieder sooo geil bin. *

Das sendete Marie an ihren Herrn mit der Absicht das die Antwort und daraus resümierende Bestrafung sowie sein Missfallen nicht zu stark ausfallen würde. Etwas ängstlich und langsam atmend wartete sie auf die Blauen Hacken mit seiner Antwort im Gepäck. Die Hacken wurden Blau, was ihr nun immer mehr Hitze in ihr aufsteigen ließ. „Teddy schreibt..." war zu lesen, die Sekunden verstrichen, aber es kam keine Antwort was es mehr und mehr schlimmer machte. Merkt er etwa meine Panik und will mich damit Quälen? Dachte Marie, während sie weiter aufs Display sah, um nun Frust oder Lust empfangen zu können. 2 lange Minuten später kam der geliebte oder gehasste Antworttext herein.




*Meine liebe Marie ich weiß das deine Lust aktuell

So groß ist, aus diesem Grund ist hier deine Chance

Noch mehr von deiner angestauten lieblichen Lust

zu spüren zu bekommen.


Geh nun auf die Toilette und zieh deine Jeans aus,

anschließend auch dein sicherlich nasses Hösschen.

Reibe danach 1 Minute lang deinen von Lust

durchströmten Kitzler OHNE ZUM ORGASMUS ZU KOMMEN!!

Lecke nun deine nassen Finger ab. Zieh deine Jeans wieder an!


Und nehme dein von Lust durchtränktes Hösschen mit zu deinem Sitzplatz.

Sicherlich wirst du nun jeden Schritt auch direkt an

deiner erregten kleinen Pussy viel intensiver spüren, was für ein

großartiges Gefühl du nun bei jedem einzelnen Schritt erfahren darfst. 😉


Lege das nasse Hösschen neben dir auf den freien Sitzplatz,

gut sichtbar für die nächsten 10 Minuten.

Ich erwarte dein dann ein schönes Bild

von dir und dem hübschen Hösschen neben dir.


Später wirst du mir dann sicherlich gerne

dann von deiner Verfehlung kniend berichten wollen.

Genieße weiterhin deine Reise zu mir, ich erwarte meine kleine süße schon sehnlichst. 😊




Marie Las die lange Mail von ihrem Herrn langsam und bedächtig. Im ersten Moment dachte Sie nur „Gott sei dank ist das nicht so eine schlimme Bestrafung, die wird erst noch kommen wohl" Was aber wiederrum ihr Herz schneller schlagen ließ, das wilde Pulsieren zwischen den Schenkeln fing wieder an von selbst zu pulsieren und pochen. Nach dem 2ten mal lesen stieg doch langsam Panik in Ihr auf.

*Nicht dass es irgendjemand bemerkte in diesem fast ganz leeren Waggon. * Wärme stieg in Ihr niedliches Gesicht allmählich, was ein sicheres Zeichen von Scham und erröten war, hoffentlich bemerkt das keiner. Eigentlich wollte Sie nicht tun was in der langen, aber konsequenten Mail Ihres Herrn stand, aber Sie musste das tun und war selbst schuld daran, dass wusste Marie genau. 2-3x tief Luft holen war Ihr plan dann aufstehen.

Nur merkte Sie beim Aufstehen wie wackelig sich ihre Beine nun anfüllten, wohl durch das Gefühl der Unsicherheit. Getrieben von 2 Gefühlen ging Marie von ihrem Platz die 20m langsam stück für stück durch die so gut wie Menschen leere 1. Klasse bis zur Toilette. Bei jedem Schritt stieg einerseits die Aufregung und Ihr Herz begann schneller zu schlagen, Wärme durchdrang ihren Körper. Zwischen Ihren Schenkeln fühlte es sich Schritt für Schritt immer wärmer-heißer an. Sie fühlte plötzlich wie ihre Lust sprichwörtlich zu Geilheit sich verstärkte und das Hösschen nur noch mehr durchtränkte mit dem Saft der Geilheit.

An der Toilette ein Blick nach rechts Ein Blick nach Links wie zur Kontrolle, kein Mensch in Sichtweite. Einmal tief Luft holen, während sie leicht hin und her schwankt durch die Bewegungen des Zuges öffnete Sie die Türe zu einer neuen Erfahrung. In Ihrem Leben das nun nach dem Willen eines Anderes nun Läuft.

Marie's Welt ( BDSM )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt