,,JUHEE!!" Schrie Jungkook und rannte auf mich zu. Gerade rechtzeitig hielt er mich fest und legte mich sanft auf den Boden ,,Verdammt ! Ruft einen Krankenwagen!!" Alle redeten durch einander und Namjoon nahm sein Handy um wahrscheinlich einen Krankenwagen zu rufen. Ich bekam nur noch wenig mit, denn durch die Schuss wunde verlor ich mengen an Blut und meine Brust schmerzte höllisch.
Jungkook pov.
Ich will sie nicht verlieren, ich liebe sie. Ohne sie bin ich nichts. Yoongi kam zu mir rüber und setzte sich neben mich. Juhee blickte sanft zu ihm ,,D-danke für alles Jungs. Ihr seit für m-mich wie eine richtige Familie..." ihre Stimme war leise und schwach aber jeder hörte es ,,Bitte bleib bei mir, der Krankenwagen ist schon unterwegs, bitte halte so lange aus." Ich flehte sie an und ihr blick fiel wieder auf mich. Sie lächelte und legte eine Hand auf meine Wange, die Tränen die runterflossen wischte Juhee langsam weg ,,Ich liebe dich Jungkook" es war nur noch ein leises hauchen.
Gerade als ich ihre wundervollen Worte erwidern wollte, ließ sie ihre Hand abrupt fallen und schloss ihre Augen. Das Lächeln aus ihrem Gesicht erlosch.
Juhee pov.
Ich fühlte mich leere. Alles war Dunkel, kein licht, nur eine Stimme. Ich lag auf einer Flüssigkeit die den Boden mit einer dünnen Schicht bedeckte. Ich wusste nicht was es war aber es roch nach eisen. Wahrscheinlich war es Blut, mein Blut, doch, warum war es so viel? Bin ich Tod ? Immer noch hörte ich die Stimmen, ein Mann und eine Frau sprachen zu mir. Doch ich wusste nicht wo sie waren, ich konnte meinen Körper nicht bewegen.
Mit aller kraft legte ich meinen Kopf auf die rechte Seite und sah zwei Personen die ich nur Verschwommen war nahm und meinen Namen riefen. Erst nach einiger zeit bemerkte ich das diese Zwei Personen meine Eltern waren. Meine Mutter blickte traurig auf meinen regungslosen Körper und weinte, mein Vater rief immer noch meinen Namen ,,Juhee du musst aufwachen! Hörst du! Deine Zeit ist noch nicht abgelaufen. Die Jungs und Yuna warten auf dich!" Aber wie denn ? Ich kann mich nicht bewegen.
Ich öffnete meinen Mund aber es kam nur ein krächzten raus und eine dickflüssige Maße verließ meinen Mund. Langsam kamen meine Eltern auf mich zu und blieben vor mir stehen, ihnen schien das ganze Blut nicht zu stören ,,Wir lieben dich, unsere Wunderschöne Tochter sollte noch nicht sterben. Kämpfe Juhee" Mutter kam mir näher. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich weinte und versuchte meine Hände nach ihnen auszustrecken als sie anfingen sich aufzulösen aber ich war zu schwach und schlief ein.
Yoongi pov.
Als wir den anderen bescheid gaben das Juhee im Krankenhaus war, sind alle her gekommen und jeder war am weinen. Jungkook sprach seit dem kein Wort mehr und saß einfach nur da, mit einem leeren Blick und starrte auf die Wand. Wahrscheinlich gab er sich selber die Schuld dafür, das er sie nicht beschützen konnte. Ich zitterte und bei dem Gedanken das bei ihrer jetzigen OP etwas schief geht, wurde mir schlecht. Seufzten stand ich auf und sah zur Uhr, schon fünf stunden warteten wir hier.
Als Plötzlich ein Arzt rein kam und uns ansprach, standen alle gleichzeitig auf ,,Es war sehr Schwierig die Wunde zu vernähen aber wir haben es trotzdem geschafft. Sie schläft gerade und wird in ein bis zwei Tagen aufwachen und das sie ruhe braucht könnt ihr erst mal nachhause gehen" Jedem hier fiel ein Stein vom Herzen und Jungkooks lächeln kam wieder zurück. Jungkook lief auf den Arzt zu und nahm ihn in den Arm ,,Danke".
Juhee pov.
Ich öffnete meine Augen und hörte ein lautes piepen. Was war passiert? Mein Kopf schmerzte höllisch und meine Brust ebenfalls. Als ich mich im raum umsah, bemerkte ich das ich im Krankenhaus war und jetzt fiel mir auch alles wieder ein. Ich habe ihn getötet...und ich habe meine Eltern gesehen. Verschwommen sah ich hoch und atmete die Luft ein die durch das offene Fenster kam, die tränen fielen auf die weiße decke unter mir. Die Türe wurde geöffnet und ein 8 Personen standen mit glücklichen Gesichtern an der Türe des Zimmer ,,Juhee du bist wach!!" Yuna rannte als erste auf mich zu und wollte mich umarmte mich ,,Ah Yuna das tut weh" sofort lief sie von mir ab und sah mich entschuldigend an ,,Tut mir leid, ich war nur so glücklich das du endlich wach bist. Du hast schließlich eine Woche durchgeschlafen!" ich riss die Augen auf und die Trauer von eben war wie weg gewischt ,,Eine Woche!" die anderen lachten und nun kam Jungkook zu mir ,,Du hast mir und den anderen einen großen Schrecken eingejagt" Er versuchte stark zu wirken aber man hörte die das seine stimme gebrochen war und plötzlich verlieren seine Augen tränen. Die Jungs lachte ihn aus, weshalb sie einen Bösen blick von Jungkook ernteten
Sie blieben den ganzen Tag bei mir und wir hatten sehr viel spaß aber als die Besucher zeit vorbei war mussten sie leider gehen. Jungkook gab mir einen sanften Abschiedskuss und kurz drauf schlief ich ein.
*********************************Zwei Wochen später *************************************
Es waren jetzt schon zwei Wochen her als alles passierte und immer noch lag ich jeden Tag im Krankenbett und verbrachte den Tag mit meiner Familie. Aber heute war ein besonderer Tag, ich durfte endlich entlassen werden und heute war mein Geburtstag, ich freute mich mehr als alles andere darauf. Meine Sachen die Yuna ab und an vorbei brachte, packte ich in die große Gepäcktasche die ich von Jin bekam. Da ich auch wieder richtig stehen konnte lief ich schon einmal runter zum empfang wo Jungkook schon auf mich wartete aber nur er. Verwundert sah ich ihn an ,,Nur du ? Ich dachte die anderen kommen auch" gespeilt enttäuscht sah er mich an ,,Ich kann auch wieder gehen" hastig schüttelte ich den Kopf ,,Komm ich habe eine Überraschung für dich" eine Überraschung? Er brachte mich zum Auto um verstaute mein Gepäck. Als er los fuhr fing er an ständig zu grinsen und so langsam machte er mir echt angst. Nach ungefähr 20 Minuten kamen wir an einem Park an, er hatte einen See wo süße Enten rum schwammen. Er nah meine Hand und von weitem erkannte ich die anderen, aber was machten sie hier und warum trugen die so schicke Klamotten ? Vor dem großen See blieb er stehen und drehte sich zu mir was ich ihm gleich tat. Alle sahen uns zu und Yuna weinte und filmte sogar aber warum? Aber plötzlich kniete sich Jungkook hin, direkte vor mir blickte er von untere zu mir hoch.
Verwirrt sah ich zu ihm runter und wie ein Geistesblitz schoss es mir in den Kopf. Nein, warte das, omg bitte lass das kein Traum sein.
,,Juhee ich weiß das es oft nicht einfach war aber egal was passiert, ich werde dich immer lieben und dich beschützen. Ich habe mir sehr viele Gedanken über unsere Zukunft gemacht und bin zum Entschluss gekommen das ich für immer mit dir zusammen bleiben will. Ich liebe dich für immer und ewig also frag ich dich hier und jetzt Willst du Min Juhee mich heiraten" als er den Satz beendete holte er eine dunkle Schachtel raus und öffnete diese. Zum Vorschein kam ein wunderschöner Diamanten ring. Geschockt von allem brachte ich kein Wort raus und ich merkte das Jungkook unruhig wurde ,,Ja!" schrie ich endlich und zog ihn in eine Umarmung. Weinend blickte ich zu den anderen, sie waren ebenfalls am weinen und wir hatten den Rest des Tages sehr viel spaß zusammen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Kapitel ist echt lange geworden aber ich hatte einfach zu viele Ideen.😁
Trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat und leider ist auch dieses Kapitel hier fast das Ende. Das nächste Kapitel wird ein kurzes Special sein. 🌸❤
P.s ich finde das lied total schön 🥺
DU LIEST GERADE
True Love | j.jκ ✔️
Fanfiction,,Ich habe sie getötet und weißt du auch warum? Nein? tja ich kann es dir sagen meine Liebe" er legte eine Pause ein und sah mir direkt in die Augen ,,Ich tötete sie um als Boss angesehen zu werden und glaube mir ich habe es genossen ihnen das Fleis...