Die restliche Nacht war schwer und kaum hatte ich ein Auge zu bekommen aber dank Jungkook ging es mir wesentlich besser. Inzwischen war ich schon längst aufgestanden und habe mich fertig gemacht und gefrühstückt. Heute sind die Jungs auf Geschäftlich unterwegs oder wie Jungkook das auch immer nannte, nur Jin war da, denn Namjoon will nicht das er bei so etwas dabei ist. Ich werde heute aber bei meinem alten Haus aus und bei meiner Oma vorbei fahren. Wie sie wohl reagiert wenn sie mich nach Jahren wieder sieht. Von der Haustüre aus sah ich den teuren Wagen wo vorne schon der Chauffeur auf mich wartete und bereit war los zu fahren, also stieg ich ein ,,Wo soll es hin Miss Min?" seine alte raue stimme bereitete mir Gänsehaut und gruselig sah er zudem nun auch aus ,,Ehm zu dieser Adresse hier" Ich zeigte im einen kleinen Zettel und er fuhr sofort los. Die ganze fahrt über dachte ich darüber nach wie es meiner Oma wohl geht oder ob sie überhaupt noch Lebte, ich hoffte einfach nur das sie es tut und ich mehr über meine Eltern erfahren kann, damit ich den Mörder finde ,,Wir sind da Miss Min" ich bedankte mich und stieg aus. Die Straße schien leblos und kaum sah man hier jemanden rum laufen, ich lief auf das große Gebäude was sich vor mir erstreckte zu und wurde nervös. Selbst das Haus schien leblos und die ranken an der äußeren Hauswand gaben dem ganzen noch einen schaurigen Kick oder wie man auch immer so was nannte. Der Chauffeur fuhr weg, zögernd lief ich die letzten Schritte bis ich vor der Haustüre stand.
Ichklopfte und mein Herz pochte stark gegen meine Brust. Schritte, man hörte langsame Schritte und schon wurde die Türe ebenso langsam geöffnet ,,Guten Tag, wie kann ich dir Helfen ?" Eine alte Frau stand vor mir, sie trug ein schönes Blumenkleid und ihre weißen Haare schienen in der Sonne die rein schien, zu glänzen. Ich erkannte sie sofort, zwar war sie auf den Bildern Jünger aber die Gesichtszüge sind identisch ,,Guten ehm Tag, ich...weiß nicht wie ich das sagen soll..ich-" sie unterbrach mich ,,Komm doch erst mal rein mein Kind, es muss da draußen bestimmt ziemlich heiß sein" Dankend verbeugte ich mich und ging rein ,,Setz dich ruhig auf die Couch, möchtest du Tee?" freundlich lächelte ich sie an ,,Gerne" Sie verschwand in der Küche und anstatt mich auf die Couch zu setzten, bemerkte ich Bilder auf dem Karmin ,,Mama und Papa" flüsterte ich und nahm eines der vielen Bilder in die Hand und streifte mit meinem Daumen rüber. Plötzlich schellte etwas hinter mir, erschrocken schaute ich auf die kaputte Tasse ,,Das kann doch nicht sein....Juhee?" Ich nickte vorsichtig und schon fing sie an zu weinen und kam auf mich zu. Sie nahm mich in den Arm und weinte einfach weiter ,,Ich dachte du seist Tod." ,,Bin ich aber nicht, Yoongi hat mich damals gerettet und mich großgezogen"
Sie zog mich auf die Couch ,,Bitte sag mir was damals passiert ist, niemand wollte mir darüber etwas erzählen aber ich muss es einfach wissen" Und schon fing ich an zu erzählen, davon wie ich sah wie meine Eltern auf brutalste weise ermordet wurden und wie Yoongi für mich da war. Erneut fing sie an zu weinen aber sie unterbrach mich kein einziges mal, sie saß nur still weinend da und hörte mir zu ,,Weißt du vielleicht wer die Leute gewesen sein könnten?" Sie überlegte ,,Es gab da eine Gruppe, sie war mit der Mafia deines Vaters sehr Verhasst. Sie konnten sich bis zum Tode nicht ausstehen, sie hieß glaube ich G-L-A" (Das soll eine Koreanische Abkürzung von geulimja ,,Schatten" darstellen und ja mir ist nichts besseres eingefallen :( )
,,G-L-A?" ich war verwirrt, von dieser Gruppe habe ich noch nie was gehört ,,Sie ist sehr unbekannt und wie der Name schon sagt leben sie im Schatten, der Anführer heißt Lee Jonghyun" Lee Jonghyun also... ,,Danke du bist die beste aber ich muss jetzt leider los, es ist schon sehr spät" Verständnisvoll nickte sie und brachte mich zur Türe, sie drückte mir ein Zettel in die Hand ,,Hier ist noch meine Telefon Nummer, wenn etwas sein sollte, ruf mich an"
Vor der Türe stand schon der Wagen vom Chauffeur, ich drückte meine Oma noch zum abschied und stieg in das Auto ein ,,Pass auf dich auch liebes!" rief sie noch ,,du auch auf dich" sie grinste. Das Auto fuhr los und ich holte den Zettel raus wo ich alles drauf aufschrieb ,,Lee Jonghyun" flüsterte ich und schaute wieder aus dem Fenster. Wie vielen es wohl auch so geht wie mir? Wie viele Kinder müssen wohl ihre Eltern verlieren oder verloren haben? In Gedanken versunken summte ich leise die Melodie des Liedes aus dem Radio mit.
Jungkook puv.
Mit schweren Taschen kamen wir endlich zuhause an, aus der Puste setzte ich mich auf das Sofa und lehnte mein Kopf nach hinten. Meine Haare waren verschwitzt und ich fühlte mich einfach nur Schmutzig, ebenso schmerzte mein Arm ziemlich da einer dieser Wichser diesen fast ausgekugelt hätte, aber den anderen geht es nicht besser. Jin kam rein und alle wussten was jetzt kam...Mama Jin. Entsetzt schaute er zu uns ,,Alle SOFORT unter die Dusche und ins Krankenzimmer!" Namjoon musste grinsen über das süße Verhalten von Jin aber da wir anderen alle etwas angst vor ihm hatten, taten wir auch was er sagte. Ich ging ins Zimmer und mir viel etwas auf, wo ist Juhee? Ich habe sie nirgends gesehen. Ein wenig besorgt stieg ich unter die Dusche und ließ das Wasser einfach laufen.
Nach der Dusche zog ich mir etwas bequemes an und ging wieder zurück in das Wohnzimmer wo auch schon Hoseok, Yoongi und Jimin saßen und quatschten ,,Komm Kookie" sagte Jimin ,,setz dich" genervt verdrehte ich die Augen ,,Nenn mich nicht so du Zwerg" Grinsend nahm er eines der vielen Kissen und warf es auf mich, ich wollte gerade schon zurück schlagen als die Türe aufgerissen wurde und eine nach Atem ringende Juhee im Türrahmen stand, sie Lächelte und schaute uns an oder eher gesagt Yoongi und mich ,,Sie lebt Yoongi..." Er stand auf und schien verwirrt, ebenso wie wir anderen ,,Wer lebt Juhee,...?" ,,Oma, ich war bei ihr" Yoongi weitete die Augen ,,Oma lebt?" er hielt sich den Kopf ,,Ja!" Nun lächelte er auch und nahm Juhee in den Arm ,,Gruppenkuscheln !!!!!" Schrie Hobi und somit kam auch der Rest, aber wir mussten erst erklären was los war und schon gab es ein großes Gruppenkuscheln.
-----------------------------------------------------------
Hallöle, tut mir leid das wieder eine längere Zeit nichts kam aber wegen dem Homeschooling habe ich immer so viel zu tun und ab und zu fehlte mir auch die Motivation weiter zu schreiben aber jetzt habe ich wieder große lust weiter zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. ❤
DU LIEST GERADE
True Love | j.jκ ✔️
Fanfic,,Ich habe sie getötet und weißt du auch warum? Nein? tja ich kann es dir sagen meine Liebe" er legte eine Pause ein und sah mir direkt in die Augen ,,Ich tötete sie um als Boss angesehen zu werden und glaube mir ich habe es genossen ihnen das Fleis...