Kapitel 4: Der Fuchsbau

48 2 2
                                    

Bevor irgendwer merken konnte wie schlecht es mir gerade ging.Begann ich auf unser Haus zuzulaufen "Ginny?" fragte eine Stimme die ich Harry zuordnete.Schnell wischte ich mir meine Tränen weg und drehte mich um."Ja?" Fragend Schaute ich ihn an "Du hast etwas fallen lassen" Er gab mir die Decke zurück."Oh,hab ich garnicht bemerkt.Danke!"
"Ich...Ich leg mich mal hin" schnell drehte ich mich um,schnell bevor mich noch irgendjemand aufhalten konnte.In meinem Zimmer angekommen zog ich mich um.Ich hörte Schritte es musste Hermine sein. Ich wollte nicht vor ihr weinen also kroch ich blitzschnell unter die Bettdecke.Da betrat Hermine auch schon das Zimmer.Ich wartete bis sie sich umgezogen und hingelegt hatte.Ich starrte die Wand an.Nein,schlafen konnte ich nicht.So leise es eben ging schlüpfte ich abermals aus dem Bett und schlich nahe zu lautlos aus dem Zimmer.Langsam Schloss ich die Holztür und drehte mich um.Auf der Treffe saß...Harry...ich wusste nicht ganz ob ich mich zu ihm setzen wollte. "Ich wusste du würdest kommen." sagte er leise.Jetzt hatte ich keine andere Wahl mehr.Also ging ich langsam auf ihn zu.Als ich mich gesetzt hatte.Fragte ich leise mit erstickter Stimme:"Woher? Woher wusstest du es?" Ich schaute nicht zu ihm ich sah aus dem Fenster über den Hof und die dahinter liegenden Felder hinweg." Ich weiß das du Traurig bist...ich kenne es selbst nur zu gut..."meinte er mit Fester Stimme. "Ich kann einfach nicht Schlafen,das ist alles" sagte ich,dieses mal vestigte sich meine Stimme." Ginny warum lügst du mich an?" Fragte er mich und sah mir direkt in die Augen.Ich wich seinem Blick aus." Als hättest du jemals mit jemandem geredet"Ich wurde nun irgendwie Wütend." Ginny,ich weiß doch es geht dir nicht gut!Als Sirius gestorben ist wusste ich nicht wohin mit mir! Tagelang habe ich nichts schönes mehr gesehen für mich war alles grau und leblos!Es hat mich innerlich zerrissen" Bei diesen Worten fing ich an zu weinen."Es hat mich langsam aufgefressen diese Erkenntnis das er nicht zurückkommen wird...Das er Tot ist!" Bei den letzten Worten Brach seine Stimme "Ginny ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren den man wirklich geliebt hat." Eine Tiefetraurigkeit schwang in seiner Stimme mit." Ja,es zerreißt mich.Ich meine...ich meine es war Fred...Fred und George die beiden gehören einfach zusammen. " Harry sprach nicht erhörte mir einfach nur zu."Es sind so viele gestorben Fred,Lupin,Tonks,Collin,Crebbe.Aber am schlimmsten ist Fred.Ich will garnicht wissen wie es George geht.Ich war noch nie SO,SO Traurig! Hört dieses Gefühl jemals wieder auf? Diese Tiefeverbundenheit ist weg.Dieser Teil der unvollständigkeit.Man fragt sich ob es sich zu leben lohnt.Ob man nicht einfach geh'n sollte.Ob nicht einfach alles besser wäre.Der Schmerz würde vergehen und ich müsste nie wieder do leiden." Ich konnte nicht weiter reden."Glaub mir Ginny es wird nicht besser und ich war Tod!" Ich lächelte "Aber eins kann ich dir sagen,ich bin immer für dich da! Auch wenn jetzt alles trostlos und verlassen scheint.Es gibt Menschen die dich Lieben!"
"Oh,Ginny" Hermine stand in der Tür.Konnte es eigentlich noch schlimmer werden? Oder sollte ich einfach gleich auf ein Podest steigen und alles sagen wie ich mich fühlte.Hermine kam mit Tränen in den Augen zu mir und nahm mich in den Arm "Du bist NIEMALS allein!"
~Fortsetzung folgt...~

The Virgin/Harry Potter Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt