Es sind nun schon 5 Jahre seit der Gründung von Konoha vergangen. Das kleine Mädchen ist inzwischen schon groß(als sie adoptiert wurde war sie 13 Ik das sie ja nicht klein ist aber trotzdem). Und tobirama und ich lebten ein glückliches Leben.
Pov izuna
Ich ging wie jeden Morgen zu Tobirama um einen neuen Auftrag zu erhalten. Als ich in den Raum trat saß tobirama wie immer auf seinem Stuhl.
,,Hey opi," Sagte ich zu ihm
,, ich bin nicht alt. Du weißt das du mich nicht so nennen sollst oder Lauch?"
,, heyy der war gemein" lachte ich und tobirama grinste.
,, wo ist denn tsunade?"
,, sie ist auf einer Mission. Keine Sorge, ich habe ihr eine leichte gegeben"
,, da bin froh du sollst unser kleines Mädchen nicht immer so hart trainieren"
,, jaja ich weiß "
Ich wollte gerade weiter reden als hashirama hereinkam und auf uns zu lief.
,, tobirama, izuna ich habe einen Auftrag für euch beide"
,, für uns beide? Ist er so schwer?" Fragte ich
,, ja leider schon. Ihr müsst eine Organisation ausspionieren"
,,welche?"
,, ihr Name soll ,die Befreier, sein."
,, was macht sie so gefährlich"
,, alles an ihnen. Sie haben einen klugen und mächtigen Boss und starke Kämpfer. Ihr Ziel ist es konoha anzugreifen und dann zu übernehmen. Ich will das verhindern bevor es geschieht. Ein Informant wird euch reinbringen"
wir stimmten beide natürlich zu und erhielten alle daten. Noch in der gleichen Nacht standen wir schon am Dorf Tor.
,,der Informant ist gleich da"
Wir warteten noch gut 10 Minuten bis er erschien. Er wirkte auf mich komisch. Auf den müsste ich aufpassen.
Wir liefen los nachdem wir uns von hashirama verabschiedet hatten. Der Informant stellte auf dem Weg viele Fragen was mir und tobirama nur noch verdächtigter vorkam. Als wir nach langem laufen eine Pause machten hockte ich mich gleich neben tobirama der schon neben mir an einem Baum saß und schlief. Da ich aber diesem Typen von Informanten nicht traute blieb ich wach tat aber so als ob ich schlief und beobachtete ihn. Erst checkte er ob ich schlafe dann setzte er sich auch hin und begann einen Brief zu schreiben und loszuschicken. Nach einiger Zeit kam auch ein Vogel mit einer naricht. Ich sprang auf und ging zu ihm.
,, heyy darf ich mitlesen"
,,nein, das ist privat" noch verdächtiger
Ich riss ihm das Papier aus der Hand und lass:Gut das du sie hier her gelockt hast. Mach dich aus dem Staub wir greifen bald an. Versuch die beiden nicht zu wecken. Wir wollen sie ja nicht töten müssen
Ich schaute ihn an er war geschockt.
,, E-es tut mir leid."
,, Lauf, verschwinde SOFORT"
,, Er stand auf und lief los"
Ich rannte zu Tobirama der immernoch schlief
,, tobirama es war eine Falle wir müssen weg" Er wachte langsam auf und verstand die Situation. Schnell sprangen wir auf und wollten weglaufen. Ich schickte noch schnell einen Vogel los um alles zu berichten falls wir nicht zurückkehren. Plötzlich hörten wir hinter uns Stimmen. Wir versteckten uns schnell hinter einem busch weil sie uns umzingelt hatten.
,, wo seid ihr beiden denn?" Wenn die uns kriegen. Auf einmal packte mich und tobirama etwas an der Schulter und wir flogen aus dem Gebüsch direkt vor die Füße dieser Verbrecher. Tobirama wollte ein jutsu machen doch bevor er das konnte wurde er zu Boden gedrückt und sein hände wurden auf seinem Rücken zsm gefesselt.
,, passt bei diesem Typen auf. Er hat das sharingan also verbindet ihm die Augen. Und schlagt den anderen bewusstlos er kann trotz der verbundenenHände noch jutsus machen" Sagte der Typ Die wussten aber sehr gut bescheid. Dann wurde mir ein augenbinde umgebunden und alles war schwarz. Ich merkte noch wie mich irgendwas hochhob und trug dann verlor ich das Bewusstsein.So das war der 1. Teil. Hoffe ihr seid gut mitgekommen. Ich werde hier für unregelmäßig Updates machen also schon mal sorry ist bloß wegen schule etwas stressig.
BYEE
DU LIEST GERADE
tobiizu/ tobirama x izuna part 2
AdventureDa ich diesen Ship übelst Feier hab ich mich dazu entschlossen einen Part 2 zu machen. Also dies ist der Part 2 von meiner 1. tobiizu Geschichte aber ihr braucht den 1. Part nicht zu lesen. Da ist nur die Geschichte wie sie zsm gekommen sind. In me...