Wir waren jetzt bei der Schule angekommen. Niall fuhr mich in einem sehr luxoriösem Wagen hin, deshalb waren alle Blicke auf das Auto gerichtet. Sie waren alle deauf gespannt, wer da aussteigt. Ich glaub mit mir würden sie am wenigsten rechnen :D.
So. Niall stieg aus. Alle machten große Augen.
Niall machte nun mir die Tür auf.
MEIN GROßER MOMENT! Darauf hab ich schon so lange gewartet!
Ich stieg aus.
BUUUUUUMM! IHR MÜNDER HINGEN KILOMETERWEIT RUNTER!!
So hab ich mir das vorgestellt.
Wir liefen jetzt in die Schule rein und kaum waren wir drinnen, kamen auch schon tausende Mädchen und wollten Autogramme von Niall.
Die Typen.. naja. Also die warfen mir "heiße" Blicke zu.
Wir waren umgeben von tausenden Mädchen und Jungs.
Ich dachte mir nur so 'FUCK THAT SHIT BITCH!' :D
Aber natürlich kam dann Linda und veraaute mir die Laune.
Wie ich dieses Mädchen nur hasste.
'hey sophie :))'
Omg, sie sprach mich an.
'hi'
'viel glück mit niall süß:-* bock mit mir heute shoppen zu gehen?:))'
'dein ernst? du warst diejenige, die mich all die jahre fertig gemacht hat, bloßgestellt hat, dumm dargestellt hat und alle gegen mich aifgehetzt hat, so, dass ich fast keien freunde mehr hatte. und jetzt tust du auf abf und willst mit mir shoppen gehen?'
'..ja:)'
Omg, Niveau wo bist du nur?!
'tja pech. ich will aber nich mit dir shoppen gehen und jetzt lass mich in ruhe und niall auch. verpiss dich, bitch!'
Sie guckte mich blöd an, aber ging dann weg.
Ich hatte keine Lust mehr auf diese "Autogrammstunde".
'niall? schatz? der unterricht fängt gleich an. können wir gehen:-*?'
'wie sie wollen prinzessin:-*'
Yeah! Ich hatte eindeutig den besten Freund auf der großen weiten Welt.
Er nahm meine Hand in seine. Dann liefen wir ins Zimmer, wo wir gleich Mathe hatten und Leute, eins kann ich euch versichern: Mathe ist das beschissenste Fach der ganzen Welt! ;)
------------------------------------------------------------------
auch nicht wirklich langes kapitel aber länger als kapitel 5 :D sorry für rechtschreib-/ grammatikfehler dies das :P und dickes fettes sorry dafür, dass ich so lang nichts mehr geschrieben hab! kräftig lesen, voten und kommentieren bitte! :)
love yaa, merve :-**
DU LIEST GERADE
Freak oder Prinzessin?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen, das sich in den beliebtesten Typen der Schule verliebt hat. Sie kann ihn einfach nicht vergessen.. Doch ein neuer Junge zieht in ihrer Nachbarschaft ein.. Er stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf! - freu...