Brrr.. Brrr.. Brrr
Was ist dieses nervende Geräusch?-.-
Es war 6.00 Uhr morgens! Normalerweise schlafe ich bis um 6.45 Uhr -.-
Ich habs! Das ist mein Handy!
Jemand hat mir ne SMS geschrieben. Mal schauen.
-süße steh auf!:-** es ist schon 6 uhr :) ich möchte gerne mit dir zur schule laufen:)) komm mal um 6.15 Uhr zu mir rüber. ich will ne kleine änderung mit dir durchnehmen:)!-
Ne Änderung?
Es ist 6.05 Uhr ! oh shit, schnell anziehen, fertig machen und raus!
---
Ich stehe vor seiner Haustür und klingel.
Kurz darauf macht er mir auf.
Er gibt mir einen kleinen Kuss.
"schön, dass du da bist:)! ich habe meine stylingberaterin hergeholt:) sie wird dich etwas umstylen, okay? setz dich einfach auf diesen stuhl hier!:)"
"mh, okay:)"
Sie fing an sich mein Gesicht anzuschauen. Sie puderte irgend so ein komisches Zeug drauf.
Danach machte sie mir diesen "Eyeliner". Danach "Lidschatten", danach Lippenstift und noch so mega komisches Zeug.
NACH EINER VIERTELSTUNDEB
"so, sophie. jetzt werden wir etwas mit deinen haaren rumspielen. es ist jetzt 6.30 uhr und euer unterricht beginnt um halb 8 stimmts? also haben wir genung zeit"
Ich nickte nur uns sie fing an mit meinen Haaren rum zu experimentieren..
Sie holte so ein Ding, dass "Glätteisen" hieß und glättete meine Haare.
"so und zuletzt noch ein neues styling. komm mit!"
Wir gingen in Richtung Kleiderschrank. Sie suchte mir ein paar Sachen raus.
" also, du ziehst schwarze vans mit einer schwarzen leggins einem dunkelgrünen oberteil mit nieten eine dunkelgrüne winterjacke, da es draußen sehr frisch ist und eine dunkelrote mütze bon vans an"
Ich nickte nur und ziehte mich um.
"so wir sind fertig. geh zu niall und zeig dich"
Ich dankte ihr und ging zu Niall.
Er sah mich an und sagte nur...
-------------------------------------------------
sooo, und wie ist die geschichte?:) kräftig lesen, voten und kommentieren bitte!:)
außerdem könnt ihr mich ja fannen wenn meine geschichte euch gefällt. würde mich freuen :))
xoxo, merve:-*
DU LIEST GERADE
Freak oder Prinzessin?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen, das sich in den beliebtesten Typen der Schule verliebt hat. Sie kann ihn einfach nicht vergessen.. Doch ein neuer Junge zieht in ihrer Nachbarschaft ein.. Er stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf! - freu...