Endlich vorbei. Wir haben zwar nur 90 Minuten Mathe, aber mir kommts so vor wie ne halbe Ewigkeit..
Wie auch immer.
Niall war natürlich wieder ganz gentlemenlike und öffnete mir die Tür.
Ich bemerkte die Blicke der ganzen Mädchen.
Hahahahahha. Na, Bitches? Wie gefällt euch das?
'so, wir haben 3.-6. stunde entfall, was wollen wir machen?:)'
achso, stimmt. das hätte ich fast vergessen:D ups. hmmm
'wass willst du denn machen schatz?'
'naja.. hm.. wie wärs, wenn ich dir etwas zeigen würde?'
'hm, okay. hauptsache wir sind zusammen <3'
'sehr gut! :)'
Wir gingen zu seinem Wagen zurück, stiegen ein und fuhren los.
'willst du musik hören? du kannst das radio ruhig anmachen süße'
Hm, ja okay. Warum nicht.
Ich machte das Radio an. Ich hatte soooo ein Glück, denn mein Lieblingslied lief gerade.
Es heißt "Scream and Shout" von Will.I.Am und Britney Spears. HAAAAAAMMER LIED!! Kann ich nur empfehlen.
Wir tanzten ein wenig dazu und sangen. Richtiges Summerfeeling*_*
' i wanna scream and shout
and let it all out
and scream and shout
and liet it out...'
Ich fühlte mich einfach nur super. Ich mein, hallo?! Was gibts besseres, als mit deinem Freund (Niall Horan) in nem saugeilen Wagen durch die Gegend zu fahren?!
Genau! NICHTS! <3
Mir fiel grad ein.. WO SIND WIR?
Es war echt atemberaubend schön hier.
Hier war alles so grün und so viele Berge und Kliffe. Wie im Paradies.
Und wir fuhren als einzigsten durch diese Gegend! Kein Auto weit und breit! Das muss man sich mal vorstellen.. wie in einem Film *_*
'niall? wie lange dauert es eigentlich noch schatz?'
'nicht mehr lang mein engel:)!'
'hm, okay:)'
Ic h freute mich schon auf den Ort. Ich glaub, dass heute einer der besten Tage überhaupt wird!
-5 Minuten später-
'so schatz. ich verbinde dir jetzt die augen mit meinem schal. ich will nicht, dass du die überraschung zu früh siehst:)'
'welche überraschung?:o'
'ich hab da etwas für dich vorbereitet:).. aber das wirst du ja gleich sehen. und jetzt pscht! :P'
'okay, ich vertraue dir:-*'
Er lächelte und verbund mir die Augen mit seinem Schal.
Wir standen auf einem Kliff, mit einem wunderschönem Ausblick aufs Tal und auf die Sonne. Alles so schön bunt und grün. Einfach nur himmlisch.. *_* Ich bin jetzt richtig auf die Überraschung gespannt.
'okay, wenn ich bei 1 bin, nehm ich dir den schal ab und du kannst es sehen. bereit?'
'ja'
'okay, also.. 3......... 2.......... uuund die letzte zahl heeeeißt...... 1!'
Er nahm mir den Schal ab und ich konnte meinen Augen nicht trauen.. ich stammelte nur:'wow..'
____________________________
heeeeey leute! :) und wie findet ihr's?:) ich weiß, ich hab schon eeeeewig nicht mehr geschrieben, aber bei mir ists zur zeit bisschen stressig:-/ dafür ist dieses kapitel ja auch lang! :) wenn ihr meine geschichte gut findet, könnt ihr mir ja auch followen!:) votes, kommentare und so könnte ich auch gebrauchen:D und vor allem leseeeeer!:P
das wars dann auch wieder :)
ciaoii, merve:-**
DU LIEST GERADE
Freak oder Prinzessin?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen, das sich in den beliebtesten Typen der Schule verliebt hat. Sie kann ihn einfach nicht vergessen.. Doch ein neuer Junge zieht in ihrer Nachbarschaft ein.. Er stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf! - freu...