Freak oder Prinzessin?

1.2K 20 4
                                    

WIESO? Wieso musste ich mich gerade in IHN verlieben? Er kennt mich ja noch nicht einmal. Ich habe ihn auch schon öfters auf Facebook angeschrieben, doch nie kam eine Antwort..

Ich rede von niemand anderem als Justin Edwards.

Er geht in eine höhere Stufe als ich. Er ist der beliebteste Typ der ganzen Schule! Und ich? Ich bin nur ein kleines Mauernblümchen, das niemand kennt.

Er schreibt mir ja noch nicht mal zurück, das heißt, dass er mich wohl auch nicht kennt!

Aber, hm, ich sollte ihn wohl einfach vergessen.. ich meine.. er könnte JEDE, die er will haben! Und mich will er ganz bestimmt nicht, denn ich bin nicht so hübsch, so reich, so sportlich, so lustig, so schlau wie die Anderen und habe keinen so tollen Körper wie sie.

Ja! Ich sollte ihn vergessen!

An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen: hi! Ich heiße Sophie (ausgesprochen: soufi), bin 16 Jahre alt, wohne in Seattle und bin ein Freak. Das war's.

Morgen zieht eine neue Familie in unsere Nachbarschaft ein. Darauf sollte ich mich konzentrieren! Nicht mehr auf Justin..

Ich habe auch schon oft über Selbstmord nachgedacht, doch das kann ich meiner Mutter nicht antun, weil sie sonst ganz alleine wär, da mein Vater vor vier Jahren an einem Autounfall verstorben ist..

Zum Glück habe ich meinen besten Freund Ryan noch! Ohne ihn wär ich ein Nichts! Er wohnt gleich im Haus nebenan. Das ist einfach perfekt!

Mein Leben ist echt so erbärmlich!

Willkommen in meiner Welt!

---------------------------------------------------------------------

aaaalso, das war mein Prolog! Ich bin neu hier!:) Das ist meine allererste Geschichte! ich freue mich über votes und dies das:) Bitte nicht auf die Schreibfehler achten, ich binnerst 14 :o wenn ihr wollt, dass ich die Geschichte weiter schreib, dann spornt mich irgendwie an!:P

mervee :-**

Freak oder Prinzessin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt