Teil 6

209 7 0
                                    

Als wir zu Hause ankamen sage ich ihm das er noch kurtz warten soll.
Er nickte verständlichst . Ich öffnete die Autotür und ging in mein Haus. Es war ein Mittel großes Haus mit einem großen Garten der mit vielen bunten Blumen bestückt war.
Mama,Papa rief ich . Ich habe eine kleine Überraschung für euch .
Was ist es den mein Schatz sagte Mama. Ich ging zur Vor der Tür und holte ihn rein. Darf ich euch vorstellen Robert downy jr. . Das sind meine Eltern
Es ist schon euch kennen zu lernen antwortet er.
Meinen Eltern fehlten die Worte aber sammelten sich auch schnell.
Wir freuen uns auch dich kennen zu lernen. Aber wie oder eher warum ist er hier?
Also das ist eine lustige Geschichte sagte ich und lachte leicht .
Wir setzten uns alle hin und ich erklärte wie wir uns getroffen haben. 

Nach einer halben stunde

Aber wieso hat deine Klasse dich nicht gesucht oder als vermisst gemeldet? Fragte Papa.
Gute Frage ,ich weiß das eigentlich selbst nicht ist mir jetzt aber auch egal. Ich bin hier und das zählt.
Wir gingen in den Garten da es schön draußen ist . Wir redete und spielten Skipo. Dabei viel mir etwas auf er verhält sich wie Im Film ,Tony stark passt wirklich gut zu ihm . Er ist bisschen anderes noch als Tony aber schön gleich.

Es verging viel Zeit und Robert downey jr musste gehen.
Also wir sehen uns den bestimmt wieder .
Ja ,aber den bitte nicht wieder vor der Schule . Er lachte ,wer weiß.
Ich bräuchte ihn noch zur Tür .
Da hätte ich noch ein kleines Geschenk für sich sagte er.
Für mich ein Geschenk ?
Ja schließ deine Augen.
Ok
Langsam Schloß ich die Augen ich fühlte wie er meine Hände nahm .Seine Hände waren schon warm und sanft ,ich musste bei den Gedanken schmunzeln.
Er legte mir was auf die Hände.
Ok jetzt darfst du sie wieder öffnen.
Vorsichtig öffnete ich sie erst schaute ich ihn an und sah sein Erwartungs vollen Blick. Als mein blick langsam runter ging war ich überrascht zusehen das er mir seine Tony Stark Sonnenbrille in die Hand legte .
Das sind doch nicht deine original Brille oder fragte ich.
Doch ich brauche sie nicht habe davon noch eine grinste er.
Ich weiß nicht was ich sagen soll .Danke das ist wirklich ein tolles Geschenk sagte ich währen mir eine Freuden träne runterlief.
Ich umarmte in , Danke ,Danke für das tolle Geschenk.
Bitte es freute mich das es dich freut .

Also ich wollte dich noch was fragen .
Amm also hattes du Lust da es ja sommer ist und du bald Ferie hast viellicht bei mir zu Übernachten?

Aber wieso ?
Nur so ich möchte dir ein tollen Urlaub machen. Das letzte mal hast du dich ja etwas verlaufen das war bestimmt nicht so schön daher habeich gedacht mach ich dir einen besser Urlaub.

Ich blieb still stehen ich könnte fühlen wie mein Herz buchert.
Was sollte ich jetzt sagen !!
.Das ist schon toll da währe ich wenigsten unter Wegs und nicht zu hause.
Ja würde ich liebend gern sagte ich das ist wirklich nett.

Das ist super ich freue mich drauf .

Dann sehen wir uns den ,zwinkert er mir zu .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Ausflug der Besonderen ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt