Aua!! rief ich und faste mir an meinem Kopf ,als mir eine Hand entgegen kam zum hoch helfen. Als ich hoch sehen wollte wer mir hilft,
War ich seher geschockt als ich Robert Downy Junior ins Gesicht sah.
Tut mir leid wollte nicht das du dich so erschreckt. Macht nix es ist ja nix passiert sagte ich währen ich mir die Schmerzen verkneife. Er sagte: Ich habe dich beobachtet wie du hier stunden lang sahst. Was machst du den hier zur später Stunde so alleine?? Ich bin von meiner Klasse heute getrennt worden und ich lief stunden lang rum bis ich müde würde und hier stehen blieb . Tut mir leid hatte ich gewusst das du hier Wohnst währe ich weiter gelaufen. Alles gut kleines aber dir muss dich kalt sein fragte er mich und beobachtet wie ich leicht zittere.
Nein alles gu....
Grade alls ich meinen Satz beänden wollte legte er mir seine Jacke um.
Er sagte: Du kannst ruhig mit rein kommen und morgen werde ich dich zurück zur Schule bringen . Das ist wirklich nett von dir doch ich kann es nicht annehmen. Ich bestehe darauf sei mein Gast für die Nacht. Nach ein paar Minuten zögern sagte ich den dich Ja. Er legte seine Hand auf meine Schulter da fing ich wieder an zu zittern doch dies mal vor Freude. Als wir reingingen fragte er mich von wo ich herkomme. Ich antworte nervös : Ich komme aus Deutschland. Und wo genau fragte er neugierig. Aus Niedersachsen in ...... um genau zu sein . Cool , ich liebe es dort es ist ein schönes Land sagte er. Er zeigte mir wo ich schlafe werde.
Wow das Zimmer ist echt schön und auch groß. Ja und wenn du Duschen möchtest da drüben findest du alles. Danke das ist echt lieb von dir. Nach dem er ging bin ich Duschen gegangen . Nach dem ich ferigt war ging ich ins Schlafzimmer und fand auf meinem Bett ein Schlafanzug und ging dann ins Bett.