Am nächstem morgen war ich verwundert als eine Frau mich weckte. Sie brachte mir meine Klamotten die frisch gewaschen wurden.
Der Herr erwartet sie zum Frühstück, sagte sie.
Grade wollte ich nach meinem Handy greifen als mir langsam Panic im Gesichtgeschrieben war.
Ich durch wüllte das Bett als die Frau sagte:,, Suchst du nach deinem Handy? Das habe ich runter gebraucht zum laden es liegt in der Küche.
Achso herzlichsten Danke richtete ich ihr aus. Nach dem ich fertig angezogen war ging ich runter in die Küche. Dort saß auch schon Rover Downey jr. . Ich setzte mich hin und wir begannen zu frühstücke.
Was ich nicht wusste ist das er an meinem Handy war. Dort hatte er sich meine Nummer geholt und noch etwas anderes. Wir unterhielten uns noch ein bischen und als wir fertig waren sind wir zum Auto gegangen.
Wo müssen wir hin ? Wir müssen nach ... . OK . Wir führen los und während wir führen sagte er:,, Hier du hast dein Handy vergessen.
Achja Danke sagte ich ,und nahm mein Handy und steckte es in meine Tasche. Nach einer Stunde kämmen wir bei meiner Gastfamilie an. Ich huschte schnell rein und holte mir meine Schulsachen für den Tag.Die Eltern fragten wo ich war und was passiert war .Ich erzählte es in einer Kurzfassung aber verschwieg das es ein Star war der mich bei sich übernachten ließ. So schnell wie ich kam so verschwand ich auch wieder. Ich stieg ins Auto ein und wir fuhren weiter zur Schule. Als wir in der Schule ankamen bedankte ich mich noch mal bei ihm und stieg aus. Ich ging in meine Klasse und alles Blicke waren auf mich gerichtet .Die Lehrerin fragte wo ich war und ich erklärte was geschah aber auch hier verschwieg ich das ich beim Star übernachtet habe.