Am Wochen Ende waren ich und zwei meiner neuen Freundinnen bei einer Comic con. Ich hatte mich als Tony Stark angekleidet .Leider nicht als Iron Man da das Cosplay nicht mit dürfte. Meine Freundinnen haben sich als ihrem Anime angekleidet.
Was ich nicht bemerkte ist das Robert downey jr einen peilsender an mein Handy angebracht hatte. Dadurch ist er zur Comic con gekommen aber er kam nicht rein.Also sowas mag sie okey sagte er und fuhr wieder weg. Mein letzter Schultag war toll meine Freunde und Klassenkamerraden sagten das sie mich vermissen werden. Ich war traurig jetzt wieder zu gehen da ich alle vermissen werde. Als wir dann raus gingen um nach Hause zu gehen war eine ganze masse an Schülern vor der Straße. Meine Freunde waren neugierige und zogen mich durch die Menschenmenge . Zu unserer überraschung stand eine Limousine dort. Auf einmal ging das Fenster runter und alle waren überrascht und freuten sich.
Hey Sarah, sagte Robert downey jr. .
Alle schauten seinen Blick hinterher und sahen das er mich meinte.
Was machst du den hier !!!?fragte ich.
Ich wollte dich abholen da heute ja dein letzt Tag hier ist.
Meine Freunde fragten:,, Du kennst hin!!!!
Ich drehte mich zu ihnen um und hatte meine Hand im Gesicht, Ja ich kenne ihn!!!
Er öffnet in dem Moment die Tür und sagte , komm steig ein.
Etwas genervt steigte ich ein.
Ist alles ok fragte er?
Wieso musst du so einen auftritt machen außderdem dachte ich , ich sehe dich nicht wieder!!!
Natürlich wollte ich dir noch einen schönen letzte Tag bescheren sagte er mir einem lachen im Gesicht.
Wir führen zur meiner Gastfamilie. Ich packte meine Sachen bedankte und verabschiedete mich und ging wieder zur Limousine.
Am Flughafen angekommen machten wir noch ein Foto bis ich den gehen müsste.
Wie verabschiedet uns und dann ging ich Richtung FlugzeugDort angekommen stieg ich ein.