Kapitel 5

63 5 4
                                    

Als ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich runter ins Esszimmer. Außer Niall, der, als er mich sah, puterrot anlief, wobei ich schmunzeln musste, und Harry, der mich versaut angrinste, warum wusste ich nicht, war noch niemand im Haus zu sehen. Aber wo war Louis? Er war doch auch schon auf den Beinen!? Aber egal.

Ich bewegte meine Wenigkeit aus dem Esszimmer in die Küche und bereitete mein Frühstück vor. Es bestand aus Haferflocken, Äpfeln und Erdbeeren. Lecker! ,dachte ich mir. So wie ich dachte , schmeckte es auch.

Nach dem Frühstück ging ich ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Sofa schmiss. Eigentlich wollte ich Fernsehen, aber die verschwundene Fernbedienung erlaubte es mir nicht, meinen Plan, die Kanäle Englands zu vergewaltigen, durchzuführen.  Also zückte ich mein Handy hervor und meine Soundbox und drehte meine Musik auf volle Lautstärke.

Nach gefühlten 30 Minuten Musik hören, entschied ich mich an die frische Luft zu gehen und rief:" Jungs, ich geh jetzt mal ein bisschen an die frische Luft . Diesen Pizza-Stinksocken-Furz-Aftershave-Geruch halte ich nicht mehr aus. Ich brauch richtigen Sauerstoff. Bis nachher!" Und noch ehe sie was erwiedern konnten , stürzte ich mich in das Großstadtgetümmel Londons.

Endlich frische Luft , dachte ich mir, als ich durch den Hyde - Park schlenderte und das Leben genoss. Ich achtete nicht darauf wo ich hinlief und stieß, wie immer , gegen eine Person, um besser zu sein ein Mädchen meines Alters, und blickte auf. Das Mädchen hatte wunderschöne Dunkelbraune lange Haare und schöne Grün-Braune Augen. Ich sprach sie an:" Sorry, dass ich gegen dich gerannt bin. War in Gedanken versunken." "Macht nichts", erwiederte sie,"ich auch! Ich bin übrigens Jules und du?" "Hey Jules, schöner Name. Ich bin Mia Tomlinson." "Warte", sagte sie," bist du nicht Louis Schwester? Also ich meine Louis Tomlinson..." Ich nickte verwirrt. "Ich bin Jules Clifford. Zwillingsschwester von Micheal Clifford aus 5 Seconds of Summer. Er war letztes Jahr mit deinem Bruder auf Tour." "Cool.", grinste ich. Sie scheint nett zu sein.,dachte ich mir. "Hast du Bock London mit mir zu erkunden?",fragte ich Jules. Sie nickte begeistert und zog mich an der Hand quer durch den Hyde-Park.

Nach ungefähr 2 Stunden rumlaufen , hatten wir uns in eine Eisdiele gesetzt und quatschten über Gott und die Welt. "Und?!", fragte sie mich mit übertriebenem Augenbrauengewackel," bist du verknallt?" Ich überlegte. Nein , dachte ich mir , was auch stimmte, denn ich hatte nie wirklich Kontakt zu dem männlichen Geschlecht gehabt. Also erzählte ich wahrheitsgemäß:" Nein , ich war noch nie verliebt, weder hab ich je Liebe zu spüren gekriegt." "Warum?", fragte sie entsetzt. Und ab da erzählte ich ihr meine ganze Lebensgeschichte...

So meine kleinen Cookies ☺

Ich hoffe euch hat das Chapter gefallen ☺

Lasste gerne Kritik da ☺

My famous brother Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt