(Achtung Dirty ;-))
Harry pov.
Langsam schlurfte ich nach oben. Was mussten die mich auch verpetzen. Ich öffnete die Tür von Mias Zimmer. Ich schaute nach unten, doch als ich aufblickte sah ich: Einen Engel. Um genauer zu sein Kat, die sich grade umzog. Sie stand da im BH und Slip und ihre Figur war einfach wow. Sie drehte sich um und erschrak. "H-Harry", qietschte sie und bedeckte ihre intimen Stellen. "Ach komm schon Kat, als hätte ich dich noch nie so gesehen", schmunzelte ich. Ich musste zugeben, langsam bildeten sich da Gefühle. Aber noch fühlte ich noch nichts großes oder bedeutendes. Es war eine kleine Flamme, sagen wir es so. Kat war inzwischen total rot angelaufen, was ihr ziemlich gut stand (woah muss ich grad zweideutig denken XD). "Nicht rot werden Kätzchen." (Kate000 ) "Zu spät", nuschelte sie. Sie sah nach unten. Ich ging auf sie zu und hob ihr Kinn an. "Schau mich an", hauchte ich sanft. Sie blickte mich schüchtern an. "Wieso so schüchtern kleines?!" "Weiß nicht", murmelte sie. Ich schaute in ihre blauen Augen. Meeresblau. Wwwooooowww wow wow stop! Werd mal nicht sentimental und so nen scheiß nh!
Halts maul.
"Was machst du nur mit mir?!", murmelte ich. "Das selbe könnte ich dich fragen.", flüsterte sie. Ich schaute abwechselnd von ihren Lippen zu ihren Augen. Sie wirkte unsicher. Es war still. Alles um uns herum schien still zu stehen. Dann legte ich ihre Lippen auf meine. Ihre Lippen schmeckten süß. Ich glaube Erdbeere oder Blaubeere. In meinem Bauch entfachte ein Kampf der Schmetterlinge. Der Kuss war sanft und gefühlvoll, aber auch intensiv. Von sanft entwickelte er sich zu einer wilden Rummacherei, die wir auf dem Bett weiter führten. Ich zog ihr Top aus und liebkoste ihre Brüste. Sie warf lustvoll den Kopf in den Nacken und keuchte laut. Vorsichtig drückte ich sie aufs Bett und entfernte ihre Hose. Ich war bereits erregt und konnte es kaum erwarten. Kat schaute mich mit dunklen Augen an. Schnell zog sie mir mein T-shirt über den Kopf und ich riss meine Hose und Boxer runter. Langsam zog ich ihren Slip aus und begann sie mit der Zunge zu beglücken.
Sie stöhnte leise auf und streckte mir ihren Oberkörper entgegen. Sie machte mich so an. Schnell zog ich mir ein Kondom über und schaute sie an. "Nimm mich!", hauchte sie. Ich nickte und drang sanft in sie ein. Kat und ich stöhnten beide gleichzeitig auf und ich bewegte mich immer schneller und härter in ihr. "Harry!", stöhnte sie. Ich keuchte laut und meine Locken fielen mir ins Gesicht. Kat schloss genussvoll die Augen und gab leise Stöhngeräusche von sich. Ich merkte, wie mich langsam aber sicher ein Orgasmus überkam und zwei Minuten später ergoss ich mich in ihr. Auch sie kam wenig später, laut meinen Namen stöhnend.
Erschöpft zog ich mich aus ihr und rollte das Kondom ab und schmiss es in Mia's Mülleimer. Hatte ich erwähnt, dass Kat und ich es grade auf Mia's Bett getrieben hatten?!
Ich war total in Gedanken versunken, als Kat mich fragte: "Was ist jetzt mit uns?! Ich will nicht einfach nur dein Betthäschen sein Harry. Ich will mehr, verstehst du? Mehr als nur Sex ohne Gefühle." Ich schwieg, bevor ich dann antwortete: "Ich weiß, dass das nicht so einfach ist..." "Natürlich ist es einfach." Sie klang verletzt und zog sich ein T-Shirt über. "Ok es ist einfach, aber schwer zu sagen." "Ich versteh schon", murmelte sie," Du empfindest nicht das gleiche wie ich und willst nur Sex. ICH WILL KEIN SPIELZEUG SEIN!" Nun wurde sie hysterisch. "VERDAMMT DANN SEI KEIN SPIELZEUG." "ACH UND WIE?! ICH DACHTE, ICH WÜRDE DIR NICHTS BEDEUTEN! ICH DACHTE ICH WÄR NUR ZUR ABWECHSLUNG DA!" "HÖR AUF ZU BRÜLLEN!" "DU TUST ES DOCH SELBST!" Ich küsste sie einfach. "Ich liebe dich Kat.", murmelte ich sanft in den Kuss. "Und ich liebe dich Harry!", hauchte sie. Wir lösten uns voneinander. "Willst du mein Mädchen sein?", fragte ich vorsichtig. "Nichts lieber als das." Sie sprang mir in meine Arme und vergrub ihren Kopf in meiner Schulter. In meinem Bauch war ein heftiges Kribbeln und endlich hatte ich mein Mädchen gefunden.Nach fünf Minuten gingen wir wieder nach unten (angezogen natürlich) und Hand in Hand. Als wir uns zu den anderen gesellten fingen Jules und Mia breit an zu grinsen. Auf einmal grinste Kat auch und die beiden anderen sprangen auf mein Mädchen, wow das hört sich toll an das zu sagen, los. Nun guckten auch die anderen und grinsten stolz. "Unser Baby hat eine Freundin!" "Ach halts Maul Liam", schmollte ich.
Mia's pov.
Ich freute mich echt für die beiden. Sie sahen so glücklich aus.Eine Stunde später verabschiedeten sich Jules und Kat von uns. Kat gab Harry noch einen Kuss und schon waren sie weg. "Leute ich gehe in mein Zimmer!" "Kommst du später zum Abendbrot?", fragte Louis. "Ja klar!", lächelte ich. Ich wollte grade hochgehen, da klingelte es. Niall rannte zur Tür und riss sie auf. Und wer stand da- die Bitch des Jahrhunderts auch genannt Tiffany. Da kommt mir das kotzen! Ich verzog das Gesicht, als sie Niall abschleckte. Aber in echt war mein Herz mal wieder in tausend Stücke gebrochen. Liam bemerkte diesen Blick und deutet mir mit den Augen nach oben in mein Zimmer zu gehen. Er würde mir folgen, dass wusste ich. Also ging ich nach oben und versuchte kalt zu bleiben, als ich an dem "verliebten" Pärchen vorbeihuschte. Eine Träne konnte ich mir grade noch verkneifen. Ich rannte in mein Zimmer und knallte die Tür zu. "Aua!", kam es dumpf von außen. "Oh sorry Liam.", nuschelte ich dumpf und machte die Tür auf. "Hey Prinzessin was ist los?" Er nahm mich in den Arm. "Niall und Bitchi mc Bitch Bitch sind los", schniefte ich. "Wieso? Was hat Niall dir denn getan?"
Ich schaute ihn an. "Ich habe mich in Niall verliebt!"Huhuuuu ihr lieben ♡♡
1000 Wörter in diesem Kapi haha. Ich hoffe es gefällt euch. Diesmal Kate000 gewidmet
DU LIEST GERADE
My famous brother Louis Tomlinson
FanfictionNachdem Mia das Heim verlassen hat, in dem sie aufgewachsen ist, findet sie ihren Bruder Louis Tomlinson und zieht in der One Direction Villa ein. Dort trifft sie auf Niall, der ihr den Kopf verdreht hat, doch dieser hat eine Affäre... was wird nun...