Hey meine Cookies
Hab das Zimmer geändert. Is jetzt das Gästezimmer. Weiterhin viel Spaß.
Mia Pov.
Nun waren alle Mädels versammelt. Perrie , Jules (auch Ju) , El , Sophia und ich. Jetzt musste nur noch eine Entscheidung getroffen werden. Welchen Film sollten wir gucken. "Also ich wär dafür , wenn wir alle Filme gucken würden.", warf Ju ein. "Wär für mich auch kein Problem.", kam es von El. Also entschieden wir uns alle zu gucken. Die Filme die wir guckten , hießen: Titanic , Pitch Perfect , Twilight , LOL , PS I love you und Saw. Davor machten wir uns aber noch fertig. "Mädellss .... Ich hab Masken.", rief Sophia und wedelte mit den kleinen Päckchen in der Luft umher. "Beauty Evening Ladies. Wir müssen uns einfach mal erholen. Uns einfach vom Alltag verabschieden und das Leben der Verantwortungslosen genießen. Lass wir es uns gut gehen.", hielt Perrie ihre Ansprache, wobei wir anfangen mussten zu lachen. Dann teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die Gruppe, die als erstes gezogen wurde , verwöhnt erst die andere Gruppe und andersrum genauso. Ich wurde in eine Gruppe mit El und Ju gesteckt. Die andren waren nur zu zweit. Pech gehabt! Wir wurden als erstes gezogen. War ja klar. Das Pech verfolgt mich förmlich. Aber wir werden schon unseren Spaß haben. Gedanklich lache ich grade wie eine böse Hexe und grinse wie der Teufel. Mein Plan wird sich schon auflösen. Muhahahaha.
Niall Pov.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Immer wenn ich Mia sehe, werden meine Knie weich , ich werde rot und zittere vor Unsicherheit. Was ist das? Ist das Liebe? Irgendwie hab ich mir das Gefühl Liebe anders vorgestellt. Nicht so schwer im Magen liegend. Nicht so drückend. Nicht so unertragbar. Warum hab ich mich in Mia verliebt? Aber wie meine Bio Lehrerin immer gesagt hat:" In der Biologie gibts kein warum!"
Ich kenne sie doch gar nicht. Ich hab sie bis jetzt noch nicht mal richtig gesprochen. Aber ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest bei mir. Ihre wunderschönen braunen Augen und ihr braunes , langes Haar , generell ihr Körper waren wunderschön. Liebt sie mich auch? Das wirst du nur herausfinden, wenn du es versuchst , dass sie sich in dich verliebt. Du hast ja Recht innere Stimme. Danke, weiß ich. Jaja is klar. Mhh Bitch. Du hast das schnipsen vergessen. Haha. Ach Fick dich. Ficken ist kein Einzelsport. Dann hol dir deinen Partner. Du nervst. Is mein Job. Ich bin raus . Tschüß.
Irgendwann versinke ich noch im Wahsinn. Ja das tust du. Ich dachte du wolltest weg. Ja.. ne irgendwie doch nicht. Ich bin dann mal still.Ich sollte wirklich aufhören zu denken.
Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja genau. Ich glaube ich bin verliebt.
Mia Pov.
Der Mädelsabend war ein reines Chaos. Zuerst wollten die Masken nicht so, wie sie sollten. Und dann ging mein genialer Plan nach hinten los. Mein Plan war :(natürlich weihte ich die Mädels ein) wenn die Jungs schlafen würden, würden wir in die Küche schleichen. Dann hätte Soso einen Löffel geholt um Liam einen Todesschrecnen einzujagen. Perrie hätte Zayn mit den Worten Deine Haarpflegeprodukte wurden gestohlen. Harry würde von Jules perverse Dinge ins Ohr geflüstert bekommen , damit er nachher mit einem Steifen da stand. Louis würde von El geweckt werden , mit den Worten Kevin ist weg. Er wird nie wieder kommen.
Und ich ... ja ich sollte Niall wecken, mit dem Satz Wir haben kein Essen mehr im Haus. Um 2 Uhr nachts machten wir uns auf den Weg zu den Zimmern. Ich öffnete vorsichtig die Tür , gab den anderen ein Zeichen , sie machten es zurück , und schlüpfte in sein Schlafgemach. Ich sah mich um. In der Mitte des Zimmers stand sein Doppelbett. Daneben zwei Türen. Die eine führte in sein Bad , die zweite Tür führte in seinen Kleiderschrank. Auf der anderen Seite des Bettes befand sich ein Schreibtisch und ein Gitarrenständer. Meine Finger liefen praktisch zu den Gitarren , aber ich durfte nicht nachgeben. Also tapste ich zum Bettrand und blickte aufs Bett. Aber es war leer. Wo war er nur ? Ich dachte sie würden schon längst schlafen. Aber da hatte ich wohl falsch gedacht , denn plötzlich legte sich eine Hand auf meinen Mund. Ich erschrak, roch dann aber Nialls Geruch und beruhigte mich. "Was machst du da?",wollte er wissen. Ich antwortete:" Ähmmm... das geht dich nichts an." "Ach geht es mich etwa nichts an was du in meinem Zimmer zu suchen hast?" Ok. Dieser Niall machte mir ein bisschen Angst. Ich wollte ihm grade die Situation erklären, als er plötzlich etwas völlig unrwartetes machte....
Hey meine Cookies ☺
#qotd : Was denkt ihr was unser kleiner Nialler macht?
HAL ❤❤
DU LIEST GERADE
My famous brother Louis Tomlinson
FanfictionNachdem Mia das Heim verlassen hat, in dem sie aufgewachsen ist, findet sie ihren Bruder Louis Tomlinson und zieht in der One Direction Villa ein. Dort trifft sie auf Niall, der ihr den Kopf verdreht hat, doch dieser hat eine Affäre... was wird nun...