Pov: denkiShoto steht auf mich ich lief rot an "das ist doch sehr schön denki dein shoto steht auf dich jetzt kannst du doch perfekt ihn deine liebe gestehen" Kamm es von Kiri natürlich haben es alle mit bekommen "du stehst auch auf shoto" "NAWW DAS IST SO SÜSS". "die beiden passen gut zusammen" Kamm es von paar aus meiner klasse "i-ich geh dann mal" so mit rannte ich weg zur Klasse und dort sah einfach ein sehr gut aussehender Junge "h-hey s-shoto" er schaut zu mir und wird rot "hast du das von eben mit bekommen" fargt er "J-ja" "vergiss das bitte einfach okey bitte" "aber warum soll ich" "weil du mich nicht liebst und ich es auch nimmanden sagen wollte die anderen haben mich nur dazu gebracht es zu sagen auch wenn es war ist aber das ist ja egal" nachdem er das sagt ging er "shoto warte............... Ich liebe dich doch auch" das zum schluss flüsterte ich und fing dabei an zu weinen "ich liebe dich doch shoto todoroki sehr sogar" ich wischte mir die Tränen weg und setze mich auf shoto's Platz und legte mein Kopf auf sein Tisch "man shoto ich liebe dich warum ist das so schwer dir das zu sagen" "YOOOO DENKIII UND WIE IST ES GELAUFEN MIT SHOTO" "nicht gut er meinte ich soll es vergessen was er gesagt hat aber er meinte auch das es stimmt und dann ist er weg gegangen" ich fing wider an zu weinen kirishima nam mich in arm "was soll ich jetzt machen" "ich werde dir helfen udn noch eine frage warum hast du dich auf shoto's platz gesetzt" "naja also ich wollte einfach bei ihn sein aber ich kann ja nicht ihn einfach nach gehen oder kann ich das doch machen". " ja und jetzt rennst du ihn hinter und sagts ihn das du ihn liebst" "okey" ich renne los und suchte shoto "SHOTOOOOOOO ICH MUSS DIR WAS SAGEN"
Pov:shoto
Ich hörte das denki mich ruft und das er meint er müsst mir was sagen ich sprang von Baum "was los" "also ich ähm........ Ich..... L-l-l-lieb-" was will er mir sagen aber warum kommt genau jetzt deku "oh hallo schatz" Dan Umarmt mich deku " oh ich glaub ich störe gard" sagt denki und rennt weinend weg "WARTE DENKI WARUM HAST DU DAS GEMACHT DEKU" "weil ich dich liebe" "JA ICH DICH ABER NICHT UND JETZT LAS MICH LOS ICH MUSS ZU DENKI" "Nein las ich nicht " ich schubs deku weg "fas mich nicht noch mal an ich liebe nur denki und werde dich nie lieben" ich rannte denki hinter "denki das was deku gesagt hat das war nicht so gemeint er liebt mich aber ich liebe nur dich das wollte ich dir nur kurz sagen" somit ging ich wider weg.......................................
Fortsetzung folgt...................
-----------------------------------------------------------
YO allo my frinds neues Kapitel ist fertig ich werde euch versprechen das jetzt öfters was kommt hab nämlich gard paar sehr dumme Ideen und ich entschuldige mich an alle die deku mögen ich mag ihn nicht und so aber egal und ich finde es lustig sooo aber auch egal bis zum nächsten mal
LG vom mir 🦖
DU LIEST GERADE
ICYHOT X PIKACHU
FanfictionEs geht um denki der sich in shoto verliebt hat aber glaubet das shoto ihn nicht liebt............. Ja den Rest erfahret ihr wenn ihr es liest 😋