Pov:dabi
"sag mal bist du eigentlich behindert ich hab gesagt das ich es hinbekommen das er so mit kommt und nicht das du ihn k.O machst" die kann es nix "sorry dabi aber er hat mein süßen Izuku das herz gebrochen da konnte ich nicht anders" Kamm es von toga warum bin ich der lov noch mal bei getreten ich nahm shoto auf den Arm "lass zurück zur lov bevor uns jemmad sieht so wie ein gewisses pikachu" ich wußte das denki hinter ein Baum steht und zu uns schaut aber das sag ich toga nicht weil shoto sie sonst umbringt und das will ich schon machen "jaja sei doch nicht immer so genervt" "alter du hast mein bruder ohnmächtig geschlagen" wir gingen zurück zur lov und natürlich ertsmal shoto an nene Stuhl binden aber mit Seilen die nicht mit Feuer oder Eis kaputt gehen und jetzt heißt es warten
Pov:denki
Als ich sah das shoto von den schürken mit genommen wurden fing ich an zu weinen "shoto ich rette dich" schlutze ich vor mich ihn und rannte zurück zur ua rannte gleich zum Lehrer Zimmer und machte dir Tür auf "schon mal was von ankloppfen gehört" kamm es von urgen ein Lehrer "shoto todoroki wurde von schürken entführt" versucht ich so gut wie es ging zu sagen aber war schwierig weil ich außer Atem war und immer noch heul "bitte helfen sie mir ich will ihn retten" Aizawa Kamm zu mir "du beruhigst dich erstmal und jetzt erzählst du alles ganz ruhig" ich versuchte mich etwas zu beruhigen aber ich kriege es nicht hin "denki beruhig dich" ich weinte immer mehr "soll ich kirishima oder so holen" ich nickte nur weinend Dan ging Aizawa kurz und Kamm Dan mit der Gefühleten halben Klasse wider "yo alles okey was ist passiert liebt dich shoto doch nicht" "das ist es nicht er weiß es immer noch nicht das ich ihn liebe aber ich hab mich ja mit ihn im Park verabredet und als ich da hin ging hab ich gesehen das shoto von 2 schürken bewusstlos geschlagen würden ist und mit genommen wurde" ich weinte noch mehr ob wohl ich glaube das dass nicht mehr geht "wie sahen sie aus" "also die eine war glaub toga oder wie sie heißt und der andere war groß hat bard Naben in Gesicht schwarze Haare und er meinte zu shoto das er sein Bruder sei"
Gleichzeitig bei shoto
Pov:shoto
Ich kam wider zu Bewusstsein scheiße wo bin ich es ist so dunkel hier denki geht es denki gut er wollte sich ja mit mir treffen scheiße ich versuchte Von den fesseln Sol zu kommen aber es klappte nicht und um Hilfe schreien kann ich nicht da mir der Mund zu geklebt wurde auf einmal wurde eine Tür aufgemacht "hallöchen auf mal wach Dornröschen" die Person kam immer näher bis ich es erkennen konnte die Person zog mir das kleppeband vom Mund "Lass mich hier raus du wixxer" "nana shoto so redet man doch nicht von sein großen Bruder" als er das sagte nahm er mein Gesicht in seine Hand "scheiß großer Bruder lass mich frei" er Kamm mir näher " ne du bleibst ich brauch dich noch für etwas" sagte er belustigend und ging wider "ich will zu denki"..............................
------------------------------------------------------------
Balt geht es weiter vllt sogar heute
DU LIEST GERADE
ICYHOT X PIKACHU
FanfictionEs geht um denki der sich in shoto verliebt hat aber glaubet das shoto ihn nicht liebt............. Ja den Rest erfahret ihr wenn ihr es liest 😋