Würd Man Mich Finden

63 3 2
                                    

Pov:denki

Es sind schon paar Wochen vergangen als shoto entführt worden ist die Helden finden ihn nicht und ich verliere langsam auch die Hoffnung "wo Bist du nur" ich sitze wie fast jeden Abend in shoto's zimmer um im etwas nah zu sein aber es ist nicht das gleiche als wenn man mit ihn redet und so wie jeden Abend Wein ich " du bist ja schon wider hier komm jetzt essen" "hab kein Hunger..."  sagte ich "das sagts du immer du kommst jetzt mit und isst auch wenn ich dich zwingen muss" meinte Kiri er zog mich zur Küche und zeigt auf ein Stuhl ich setzte mich drauf er stellte mir essen hin "iss das auf sonst darfst du nicht aufstehen oder glaubst du shoto will das du verhungerst"  ich aß es einfach ohne drauf zu antworten und ging Dan wider  klaute mit kurz noch ein Pulli von shoto und legte mich ins bett "wo bist du nur ich will zu dir"  ich kuschelte mich in shoto's Pulli und Schilf ein

Pov: kirishima

Denki isst immer weniger und allgemein verliert er die lust zu alles jeden abend sitz er weinend in shoto's zimmer ich bin wenigstens froh das er jetzt wider was gegessen hat ich ging zu baku "er vermisst ihn sehr"   "ja sieht so aus".   "sag mal hast du schon was herausgefunden" ich und bakugo forschen jetzt schon seit einer Woche "ja etwas aber naja das bringt uns aber nicht weiter also da du es trotzdem wissen willst also dabi so heißt shoto's bruder das ist aber nicht sein echter name sondern schürken name sein echten hab ich noch nicht herausgefunden aber er treibt echt paar komische spielchen mit shoto naja nicht sehr kinderfreundlich wenn du weiß was ich meine " " ich versteh schon "

Pov: shoto

" ich will das nicht " mal wider zwingt mich dabi sachen zu machen die ich nicht will und wider mal in frauen Kleidung. " shoto-chan willst du das ich böse werde~"  ich schüttelte den Kopf ich will hier raus ich will weg von hier dabi Kamm mir wider sehr nah ich Rutschte etwas nach hinten ich will das nicht warum ich warum dabi zog am Halsband was er mir umgelegt hatte wo eine Hundeleine darn ist " hier geblieben! " ich will nicht mehr dabi ging kurz weg und Kamm mit ein Maid Kleid wider "anziehen"  "nein" er zog wider an der leine "anziehen das war kein bitte" "ich will das nicht lass mich endlich frei man wird mich finden dann wirst du verhaftet".  "naww glaubt klein shoto das er gefunden wird das ist aber süß nicht mal in 10 jahren wird man sich finden und jetzt zieh das an" er hat recht man wird mich nicht finden ich zog das Kleid Dan an weil ich mich nicht gegen ihn waren kann da er zu stark ist für mich "geht doch und jetzt komm her"  ich krappelte zu ihn ich will das nicht "das hast du aber fein gemacht~"

ICYHOT X PIKACHUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt