Sexy Secretary

202 10 2
                                    

Wie immer sitzt Oikawa an seinem Schreibtisch auf seinem neuen Arbeitsplatz im Büro als eine Art Aushilfe eines Sekretärs. Wie immer langweilt er sich zu Tode, doch sorgt er lieber dafür, dass er seine Aufgaben erledigt bekommt, bevor er doch noch angeschnauzt wird. Was anderes wäre mir lieber ... schmollt er in Gedanken, ein fataler Fehler.

Aufgrund seiner Unkonzentriertheit fällt der Behälter mit der Tinte um und somit direkt auf die Unterlagen. „Ach verdammt!", flucht der junge Mann, versucht irgendwie das Chaos zu beheben, doch wird es nicht besser. „Was hast du jetzt wieder angestellt?!", eine murrende, dennoch intensive Stimme durchfährt Mark und Knochen, lässt ihn zusammenfahren und seinen Blick ruckartig zum Auslöser dieser Stimme richten. „Das war ein Unfall", rechtfertigt sich der Braunhaarige, wedelt wild mit seinen Händen, was seinen Gegenüber genervt seufzen lässt. „Bekommst du auch nur einmal eine einzige Aufgabe auf die Reihe?!", murrt der etwas Ältere. „Jetzt werd' doch nicht gleich gemein, Iwa-chan~", schmollt der Andere, erntet nur warnende Blicke des Angesprochenen. „Und überhaupt, wieso bestehst du so sehr darauf, mit Feder und Tinte zu schreiben?", „Das hat eben einen gewissen Charme. Ich mag diese alte Art zu schreiben und jetzt Klappe halten und weitermachen, Scheiß Oikawa. Du bist schließlich nicht zum Trödeln und Schwatzen hier", murrt der Vorgesetzte des Jungen und macht sich wieder an seine eigene Arbeit.

Der Jüngere schmollt daraufhin nur. Natürlich ist er nicht zum Trödeln oder zum Schwatzen hier, aber es ist langweilig. Zudem plagen ihn ganz andere Gedanken, die das Arbeiten ganz sicher nicht vereinfachen. Seine Gedanken kreisen nur um eine Person, wobei er sich ehrlich fragt, wie es soweit kommen konnte. Vielleicht sind es die Augen, die ihn immer wieder so intensiv anschauen, dass er glaubt, sie lesen seine Seele und die in ihr verborgenen Wahrheiten, somit auch seine wahren Gefühle. Doch selbst, wenn die entsprechende Person dies herausfände, es würde ihn nicht stören. Das wäre viel weniger kompliziert, doch das Leben tickt anders. Komplikationen treten überall auf und Seelen lesen ist etwas so Unwahrscheinliches, das wohl kaum wirklich passieren kann oder passiert ist. „Oi, Trödelkawa! Du kannst für heute aufhören!", der Angesprochene zuckt erschrocken zusammen, hält seine Hand ans Herz, ehe sein Blick zum Besitzer der Stimme schnellt. „Man, Iwa, nenn mich doch nicht so", „Ich nenn' dich so wie ich will. Jetzt Beeilung oder ich schließe dich hier ein", herrscht der Dunkelhaarige mit der stachelartigen Kurzfrisur an. „Du bist immer so gemein und angespannt. Entspann dich doch mal, Iwalein", „Ich geb dir gleich 'Entspann dich mal'. Wenn du dich nicht beeilst, hau' ich dir noch zusätzlich eine rein", erwidert der Ältere, was den Jüngeren nur seufzen lässt.

„Noch eine Minute länger und du hättest wirklich im Büro übernachten können", „Das hättest du nicht zugelassen, Iwa", „Soll das eine Herausforderung sein, huh?", „Aber nicht doch, nicht doch! Ich will ja nicht, dass das süße, kleine Hündchen doch noch bissig wird", ein Kommentar, den der Jüngere lieber hätte lassen sollen, denn letztlich landet doch noch Iwaizumis Faust in dem Gesicht von Oikawa. Ein Böser Blick seitens Iwa und schon ist die Nervensäge still, schmollt jedoch wieder, während sie sich die blutende Nase hält. Mit einem Tuch fängt er jedoch das Blut auf und tupft sich dieses ab. „Musste das sein, Iwalein?", „Klappe oder ich verpass' dir noch eine", „Droh mir doch nicht immer gleich mit Schlägen", schmollt Oikawa erneut, bekommt als Antwort nur ein Knurren seitens seines Vorgesetzten. „Hey, Iwa-chan! Sollen wir noch was trinken gehen?", lädt der Jüngere den älteren ein. „Geh allein, wenn du willst. Aber beschwer dich nicht, wenn du am Ende entführt wirst oder dich verläufst. Ich ertrag' dich keine Sekunde länger", „Aber Iwaaa! Wenn du nicht auf mich aufpasst, bist du mitverantwortlich", jammert die Nervensäge, entlockt dem anderen einen genervten Seufzer. „Man, du bist doch kein kleines Kind mehr", murrt der Genervte und fährt sich mit einer Hand kurz durchs Haar. „Das stimmt, aber ich will mit dir Zeit verbringen", erwidert Oikawa, grinst etwas und zieht Iwaizumi hinter sich her, bevor dieser noch was sagen kann.

All you wanna do  -【Haikyuu OS】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt