Es war Nachmittag, zusammen saßen Keqing und Mona auf dem Bett, bei Mona Zuhause.
Zwischen ihnen ist es sehr angespannt, seit mehreren Tagen fühlen sich die beiden voneinander angezogen. was es ist ?... das wissen die beiden selber nicht.
Keqing ertrag diese unangenehme stille nicht und fragte Mona einfach direkt, was da zwischen ihnen ist. Darauf wurde Mona automatisch rot.
W-Was meinst du *versucht sie so gut wie es geht zu sagen, damit Keqing nicht merkt wie angesannt sie ist*
Naja irgendwie... irgendwie fühle ich mich so komisch, in deiner nähe. Aber nicht im schlechten sinne, ich-ich habe das gefühl das da irgendwas ist. Aber ich weiß nicht was und ich habe angst das es unsere freundschaft kaputt macht. Ich will nicht das unsere freundschaft zerbricht.
Erst jetzt bemerkt die Violette-Haarige, das eine Träne ihr Auge verlest und langsam an ihrem lieblichen gesicht runterkullert. Mona bemerkte dies und dreht sich zu ihr , sie guckt ihr tief in dei augen und nimmt ihr zärtliches gesicht, in ihre hände.
Ich weiß es selber nicht, ich weiß nur das ich mich wohl fühle wenn ich bei dir bin. Also bitte weine nicht und lass es uns zusammen rausfinden. *Mona wischt mit ihrem daumen die träne weg und zieht Kaqing in eine intensiven und lieblichen kuss. Der kuss hält eine weile an, biss sie sich wegen athemnot lösten.
*gerötet sagte keqing* Mona...ich-ich liebe dich.
ich dich doch auch Keqing.
Und nach diesen Worten presste Keqing ihre Lippen auf die der anderen.(Bearbeitet)
Dabei glitt sie miit ihrer Hand langsam unter ihr Oberteil und zog mit ihrem Finger Linien an ihrem Rücken.(Bearbeitet)
Diese bekam Gänsehaut. Gefällt dir das Mona? Flüstert Keqing in ihr Ohr(Bearbeitet)
Mona nickte ja... und sah ihr tief in die Augen(Bearbeitet)
Gut sie fuhr mit dem Zeigefinger Monas Nacken hoch dann über die Schultern bis zu ihrer Brust
Mona stöhnt auf und drückt sich fest gegen Keqing
Lass mich dir helfen sagt Keqing und zog vorsichtig Monas Oberteil aus(Bearbeitet)
Leg dich hin sie gehorchte und lag jetzt unter ihr
Langsam liebkoste sie Monas Körper, erst verteilte sie ein paar Küsse an ihrem Nacken und leckte noch ein paar mal drüber, danach runter zu ihrem Decolle und strich mehr mals über ihren Bauch. Mona schien dies zu gefallen, denn sie stöhnt jedes mal genüßvoll auf(Bearbeitet)
Langsam ging sie mit ihren Fingern an den Verschluss von dem BH und macht ihn langsam auf, während sie Küsse auf ihrem Bauch verteilte. Jetzt sah Keqing Monas Brüste in voller Pracht.
Ein leichtes Grinsen verließ Keqing und sie macht sich an Monas Brust ran. Zuerst küsst sie sehr sanft, fing schnell mit dem lecken an und zog kreiselnde Bewegungen mit ihrem Finger über Monas Nippel.(Bearbeitet)
Diese keuchte auf und zuckte leicht im Unterleib.
Keqing ließ dies nicht kalt und machte sich an ihrer Hose zu schaffen.(Bearbeitet)
Macht ihren Reißverschluss auf und schaute zu Mona, die sie voller Lust ansah.(Bearbeitet)
Mona... Sie zog ihr jetzt die Hose ganz aus und sah Mona in ihrem durchsichtigem Slip. Der Anblick gab ihr den letzten Schlag. Sie strich mit ihrem Zeigefinger einmal über ihre heiße Mitte. Mona stöhnt auf und zittert in ihrem ganzen Unterleib.
Jetzt reibt Keqing mit ihrer ganzen Hand an Monas Weiblichkeit, die genüßlich aufkeucht.
Keqing zog ihr jetzt den ganzen Slip aus und steich mit dem Finger über ihren Kitzler.
Diese schrie förmlich nach ihr und beugt ihr Becken nach vorn.
Du bist so feucht Mona...langsam versankt sie ihren Zeigefinger in ihre Enge und macht kreisende Bewegungen, damit sie sich daran gewöhnen kann. Mona keucht auf und bewegt ihr Becken noch mehr in Richtung Keqing, sodass sie ihren Finger automatisch weiter versenkt.
Oh, du willst mehr? Mona nickt. Gut.
Jetzt steckt Keqing ihren zweiten und dann auch den dritten Finger in sie.
Ngh~ Keqing ich-
Noch nicht. *sagt sie und holt ihre Finger aus Mona raus.
Diese stöhnt enttäuscht.
Keqing geht runter zu ihrem Unterleib, hebt ihr Becken, sodass Monas Beine über ihre Schultern hängen.
Langsam fängt Keqing an ihre Perle mit ihrer warmen Zunge zu verwöhnen.
Ahhh~ Keqing~!
Jetzt fängt Keqing an sie gleichzeitig zu saugen und versenkt noch einen Zeigefinger ihn ihr, den sie in rythmischen Bewegungen rein und raus stößt(Bearbeitet)
Keqing ich kann nicht mehr~ Jetzt drückt Mona Keqings Kopf noch fester na sie, damit sich der Druck erhöht
Und nach und nach erhöht sich der Druck immer mehr bis sie schließlich in mehrere kleine Stromschüsse geräht, die sie zum pulsieren bringen.
Ahhhhh~
Mona keucht schwer atmend auf, während Mona sie noch ein letztes Mal ableckt.
Danach legt sie sich zu ihr. Und, wie war's? Grinst Keqing Mona an
D-Das war unglaublich... Ich liebe dich Keqing...
Ich dich auch Mona...
den Lemon part hat @BokutosJuicyThig geschrieben, guckt doch gerne mal bei ihr vorbei :)
DU LIEST GERADE
Genshin impact os & Lemon
Fanfictionich Versuche mich momentan an Lemon und One Shots, Bitte verurteilt mich nicht wenn ich etwas falsch mache. Trotzdem hoffe ich das euch meine os gefallen:)